Ja, großteil der Bands sind die gleichen, aber wird glaub ich dennoch offiziell nicht als zwillingsfestival gesehen...aber nunja
wie schon des öfteren gesagt, ist das Area4 das chilligste Festival mit großen Bands das ich kenne...klein aber dennoch superfein.Die Location ist klasse, nicht zu voll, man kommt bei jeder Band vorne rein etc....Campinggelände war hingegen ein bischen eng aber soll nächstes jahr erweitert werden. Gibt also nur gute Punkte...großer Pluspunkt auch die astreine Hangardisco, in der es bis in die Puppen abgeht wie die Hölle! geilst.
Highfield war ich ebenfalls schon ich glaub 2004. Die Location am See war natürlich Klasse und von der größe her ungefähr gleich mit dem Area4. da es in diesem Jahr aber woanders stattfindet erstmals kann man da natürlich nicht viel sagen bei komplett neuer Organisation.
Ich jedenfalls kann das Area4 ohne jeden Zweifel empfehlen
mal sehen was da kommt :)highfield- und area4-newsletter schrieb:Schaut auf jeden Fall nächste Woche wieder vorbei, hier tut sich was und der ein oder andere spannende Bandname wird im Flurfunk gemunkelt!
und da will der bei den Heads noch härtere Bands unterbringen?? also Zielgruppenorientiert würd ich das nicht nennen...
muss halt eine der härteren noch head werden...
liegts am alkoholl oder warum tendir ich grad zu area4 statt fq!!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen