stimmt - sitzen wie eine zweite haut und laufen fast von alleine. und die kappen sind gold wert, wenn dir irgend ein suffkopf am maiden-konzert auf die zehen springt ;)Hendrixhill postete
die dinger sind recht gut eingelaufen *g*
stimmt - sitzen wie eine zweite haut und laufen fast von alleine. und die kappen sind gold wert, wenn dir irgend ein suffkopf am maiden-konzert auf die zehen springt ;)Hendrixhill postete
die dinger sind recht gut eingelaufen *g*
Bei dem Post muss ich dir grad nen Titel verpassen ;)psycho32 postete
eine absolut geile Kombis ist immer noch Bundeswehrparka (die Flaggen abgemacht!) und Palästinensertuch... sauwarm und schaut geil aus!
wenn man seit 10 jahren 2 wochen im sommer auf zeltlager ist, sind die auch eingelaufen glaub mir.Hendrixhill postete
Meine meinung ist...Stiefel sind nich gleich Stiefel KUB...Die guten Teile wollen eingelaufen sein. Erz dann sind die richtig bequem. Das ist halt der Vorteil wenn man beim Militär war...die dinger sind recht gut eingelaufen *g*
jep... 50g pro Tag und du musst 100% ned scheissen...neonknight postete
das beste am schweizer militär ist natürlich immer noch die schoggi.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen