ich meine gelesen zu haben, dass das Gelände am Freitag in "sauberem" Zustand wieder an die Stadt übergeben werden muss. Die Zeit werden sie auch brauchen
Kann normalerweise durchaus sein, glaub ich aber in diesem Jahr nicht. Da am Samstag das Länderspiel ist werden die da kein Risiko eingehen und zuerst das Infield und die dorthin führenden direkten Zugangswege reinigen.Genau, das war auch die Aussage in der diesjährigen PK. Am Freitag müssen die Reinigungs- und Aufräumarbeiten abgeschlossen sein. Wobei man von außen nach innen vorgeht, d. h. die Parks sollten eigentlich schon früher wieder sauber sein als z. B. das Infield.
Kann normalerweise durchaus sein, glaub ich aber in diesem Jahr nicht. Da am Samstag das Länderspiel ist werden die da kein Risiko eingehen und zuerst das Infield und die dorthin führenden direkten Zugangswege reinigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen