Frankenstolz
Forenstolz
Vllt. kann ja mal ein ortsansässiger n aktuellen Schnappschuss machen
Ich bin vorhin Mal übers Gelände gelaufen.
Die Bilder kommen noch im Laufe des Abends, oder spätestens Morgen.
Vllt. kann ja mal ein ortsansässiger n aktuellen Schnappschuss machen
Na hoffentlich ersetzt das nicht den Jacky Truck an der CenterFritz Kola baut da wohl erstmalig bei Rock im Park was nettes auf
fritz-kola startet mit innovativem Modul in den Festivalsommer 2022 - about-drinks.com
Na hoffentlich ersetzt das nicht den Jacky Truck
Lol, aber Wodka Gorbatschow, gehört nach meinen Erfahrungen eigentlich eher in die EDM-Ecke ;)aber Jack Daniels wirbt auf Insta jetzt auch nicht mit Rock am Ring oder Rock im Park, aber durchaus mit nem anderen Elektro Festival
Meinst Du den Biergarten zwischen Arena und Alterna-Stage oder das Bier-Outlet an der Großen Straße an der Ecke zur Event-Area?Weiß denn jemand, ob es diesen großartigen Biergarten mit Krug Bräu wieder geben wird?
Meinst Du den Biergarten zwischen Arena und Alterna-Stage oder das Bier-Outlet an der Großen Straße an der Ecke zur Event-Area?
Ersteren gibt es theoretisch noch, aber ich hatte bisher nicht gesehen, dass die etwas unternommen hätten um für RiP gerüstet zu sein. Letzteren wird es nicht mehr geben, da der Imbiss, der dahintersteckte, irgendwann Ende 2019 dichtgemacht hat.
Genau, ich meinte den an der großen Straße. Sehr schade, war halt mit Abstand das beste Bier auf dem Gelände. Aber danke für die Info!Meinst Du den Biergarten zwischen Arena und Alterna-Stage oder das Bier-Outlet an der Großen Straße an der Ecke zur Event-Area?
Ersteren gibt es theoretisch noch, aber ich hatte bisher nicht gesehen, dass die etwas unternommen hätten um für RiP gerüstet zu sein. Letzteren wird es nicht mehr geben, da der Imbiss, der dahintersteckte, irgendwann Ende 2019 dichtgemacht hat.
Meinst Du den Biergarten zwischen Arena und Alterna-Stage oder das Bier-Outlet an der Großen Straße an der Ecke zur Event-Area?
Na hoffentlich ersetzt das nicht den Jacky Truck an der Center
Naja, lt Plan ist an der Jack-Daniels Stelle auf der Centerstage ja fritz kolaHab gerade Antwort von Jack Daniel's über Instagram bekommen. Sie sind leider nicht mehr dabei
Hoffen wir mal, dass es vernünftigen Ersatz gibt.
Na toll… das Leben hat keinen Sinn mehrHab gerade Antwort von Jack Daniel's über Instagram bekommen. Sie sind leider nicht mehr dabei
Hab gerade Antwort von Jack Daniel's über Instagram bekommen. Sie sind leider nicht mehr dabei
Meine Rede…Damit ist Rock im Park komplett sinnlos geworden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen