Vor zwei Jahren gabs im Jack Daniels Truck diverse Autogrammstunden. Wie's letztes Jahr war, weiss ich nicht mehr.
Vor zwei Jahren gabs im Jack Daniels Truck diverse Autogrammstunden. Wie's letztes Jahr war, weiss ich nicht mehr.
Kann mir mal jemand sagen, wo der is!? Hab ihn letztes Jahr schon gesucht, aber nicht gefunden. Ich mein, man muss ja nich Groupie-mäßig den ganzen Tag am Autogrammstand hängen, aber wenn ich mal zwischendurch nichts zu tun hab, würd ich da schon mal vorbei schauen :)
Ist irgendwo in der linken Ecke (wenn man Richtung Bühne blickt). :)
Ist irgendwo in der linken Ecke (wenn man Richtung Bühne blickt). :)
Also auf dem Zeppelinfeld direkt, sprich Centerstage-Gelände
dieses Jahr ist wohl das Zelt von VISIONS angesagt. In Flames und Caliban haben dort Autogramm Sessions von jeweils 30 Minuten. Die Zeiten für RaR und RiP kann man auf deren FaceBook-Seiten sehen. Denke da werden noch einige mehr kommen (:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen