Audioslave und Co. covern die Songse wenigsten gut und so das diese Songs nicht in den dreck gezogen werden!Leni postete
nein, sie spielt die live auf den Konzerten. Da ist sie aber bei weitem nicht die einzige, die das tut, siehe Audioslave, Lifehouse oder auch Michelle Branch, die das auch regelmässig tun. Gewissen Leuten gefallen halt andere Inerpretationen der Songs nicht so gut :)
Ich habs daheim auf meinem PC als MP3 und jeder bekommt es im Kazaa!Zonga postete
o man die spinnt doch.
das chop soey cover war schon zuviel
Ja hast recht. Nehmt z. B. auch die Emil Bulls. Die hatten mit dem Take on me Cover ihren durchbruch. Das Lied find ich auch immer noch voll genial!Leni postete
nein, sie spielt die live auf den Konzerten. Da ist sie aber bei weitem nicht die einzige, die das tut, siehe Audioslave, Lifehouse oder auch Michelle Branch, die das auch regelmässig tun. Gewissen Leuten gefallen halt andere Inerpretationen der Songs nicht so gut :)
dadabrr schrieb:hrhr
....aber von den restlichen is chop suey das mit abstand schrecklichste
ich versteh gar net was die so viel covern will... irgendeiner muss der doch mal sagen dass dies net kann
gfc schrieb:können ja vermutungen anstellen, was als nächstes dran ist..
da hätten z.b.
november Rain
Lady in Black
Nothing else Matters
Bothers in Arms
sicher gute Chancen
doch nur wegen ihrem weißen oberteil, dass durch den regen durchnässt wurde... ;)CrowdSurfer666 schrieb:un ihr auftritt bei rip hat mich auch überzeugt...
DonMarcoli schrieb:doch nur wegen ihrem weißen oberteil, dass durch den regen durchnässt wurde... ;)CrowdSurfer666 schrieb:un ihr auftritt bei rip hat mich auch überzeugt...
Oidi schrieb:@crowdy: ich hab mir auch was schlimmeres vorgestellt, ihr auftritt war zumiondest cuhler wie der der chilis
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen