Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich mein ja nur weil ich in anderen foren lese wie sich die leute aufs feiern, campen, die bands,...freuen, und hier les ich nur wie ihr euch auf die kleine lavigne freut weil die angeblich so toll aussieht...
@Brody also ich freu mich bestimmt ned das Avril aufs RiP kommt ich mag die ned worauf ich mich freu is das ich an Hendrik (Metalhead) treff und auf einige bands von dene ich aufs konzi (Machine Head) gehen wollte aba ned konnte und sie trotzdem sehen kann.
ich mein ja nur weil ich in anderen foren lese wie sich die leute aufs feiern, campen, die bands,...freuen, und hier les ich nur wie ihr euch auf die kleine lavigne freut weil die angeblich so toll aussieht...
also ich finde schon dass du etwas übertreibst, meinst du nicht?
hier im forum gibt es, keine ahnung müsst ich nachschaun irgendwas um die 15000 threads und einer befasst sich mit der kleinen........
und in dem einen sind wiederrum nur ein paar posts die sagen "ist die geil"
so schlimm wie du jetzt tust ist nun beiweitem nicht...
Ihr könnt von Avril halten was ihr wollt, ich könnt eure Meinung kund tun. Aber sobald ihr einen Künstler oder deren Fans beleidigt wird dies ned geduldet. Egal ob Avril oder Slipknot oder um wen auch immer es sich handelt..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.