Babyshambles im Januar auf Tour

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Unser Pete kommt mit seiner Band und neuem Album (erschienen unter dem namen Shotter´s Nation am 1.10.) Anfang 2008 für drei Gigs nach Deutschland.

22.01.08 Köln; Live Music Hall
23.01.08 Berling; Postbahnhof
24.01.08 München; Backstage

Also München würde 30,50 € kosten des schon a weng teuer.. :?
So ansich wär es vllt net schlecht, aber zu teuer außerdem weiß man beim Herrn Doherty nie ob er die Konzerte nicht kurz davor absagt...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich schau das ichs nach münchen schaff!

un ich hoff das die neuerlichen anschuldigungen, das pete angeblich sich wieder heroin gesprizt hat, bullshit sin!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
kartoffel schrieb:
un ich hoff das die neuerlichen anschuldigungen, das pete angeblich sich wieder heroin gesprizt hat, bullshit sin!
Ich hab gestern nur gelesen er hätte gesagt er "vermisst die Nadel in der Vene" ^^
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Tja, so ist das eben mit dem Kerl.

Finds bloß schade, dass ihn viele Leute nur wegen seines Drogenkonsums oder seiner Ex kennen und gar nicht wissen, dass er auch ein ziemlich guter Musiker ist...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
kartoffel schrieb:
un ich hoff das die neuerlichen anschuldigungen, das pete angeblich sich wieder heroin gesprizt hat, bullshit sin!

Meiner Meinung ja!
Auf dem Video schaut er doch recht dürr aus, im Gegensatz zu jetzt!
Außerdem fehlt auf dem Video das Tattoo das er am Hals hat und das hat er seit ungefähr 3 Monaten!
Nur davon natürlich in den Medien kein Wort, kommt ja viel cooler rüber wenn er wieder drauf is!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Tja, so ist das eben mit dem Kerl.

Finds bloß schade, dass ihn viele Leute nur wegen seines Drogenkonsums oder seiner Ex kennen und gar nicht wissen, dass er auch ein ziemlich guter Musiker ist...

word

Meiner Meinung ja!
Auf dem Video schaut er doch recht dürr aus, im Gegensatz zu jetzt!
Außerdem fehlt auf dem Video das Tattoo das er am Hals hat und das hat er seit ungefähr 3 Monaten!
Nur davon natürlich in den Medien kein Wort, kommt ja viel cooler rüber wenn er wieder drauf is

ich hoffe es! ich kann es aber nicht beurteiln, da ich das video nicht gesehn hab!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
das konzert in münchen, wurde auf den 16.02. verschoben! un findet etz in der tonhalle statt!

etz fällt es auf einem samstag und würde für mich natürlich viel besser liegen, karten sin allerdings bereits ausverkauft! :(
das wenn ich eher gwusst hätt :arrow:
aber kommen ja gott sei dank rock im park!

das konzert in berlin wurde in die Columbiahalle verschoben, in köln bleibt alles beim alten!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
das konzert in münchen, wurde auf den 16.02. verschoben! un findet etz in der tonhalle statt!

zenith! wetten? :smt043 :p

hoffentlich! aber ob sies etz nochmal verschieben!

ich weiß gar nich wieso sies nich gleich in den zenith verschoben....


oh mann wär ich auch gern hingegangen aber gibt ja leider keine karten mehr:cry:
und in ebay sin se mir zu teuer

joa, 2 karten warn gestern in ebay bei 121€ un die auktion ging noch 9 st. :arrow:

für einen kaufpreis von 28,50 pro ticket kein schlechter preis :?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
das konzert in münchen, wurde auf den 16.02. verschoben! un findet etz in der tonhalle statt!

zenith! wetten? :smt043 :p

hoffentlich! aber ob sies etz nochmal verschieben!

ich weiß gar nich wieso sies nich gleich in den zenith verschoben....

Natürlich verschieben sies nochmal, die Tonhalle gibts doch gar net :mrgreen: :smt043 Da werden nur Bands geparkt solange bis der Zenith gebucht is^^