Die letzten beiden Male (2003 und 2006) hat Metallica jeweils 2h15m gespielt.also metallica will ich in voller länge sehen, das ist die geilste live-band der erde! 2 1/2 h halte ich für unwahrscheinlich, solange spielt kein headliner!
die shambles schaue ich mir sicher nicht nur 10 minuten an, naja, vielleicht ein andermal.
Habe ich mich verhört oder hat der Sänger tatsächlich die Ansage "Guten Morgen Rock am Ring" gemacht?? 1. wäre dann sein Morgen ziemlich lange und 2. soll er sich dann mal besser orientieren wo er ist....wie auch immer. Der Kerl stand mal wieder mächtig unter Drogen und eine Leiche hat womöglich mehr Farbe im Gesicht als er.
Lustig fand ich dann aber, dass der Veranstalter aus den Fehlern vergangener Jahre lernt. Wer erinnert sich noch an die lustige Mikro-Weitwurf-Aktion 2006?? Dieses Jahr gabs nen Mikro mit Kabel für ihn. Und es war besser so, denn sonst wäre auch dieses Jahr ein Mikro auf seine Kosten gegangen.
Zum Auftritt ansonsten: Pete ist hilflos wie ein kleines Kind auf der Bühne. Nicht mal mehr ein Feuerzeug hatte er dabei. Wollte aber eine nach der anderen rauchen. Ich glaube die Gitarre hatte er fast ausschließlich zu Dekozwecken in der Hand gehabt.
Durch die Verspätung gabs dann noch ne verkürzte Setlist....
ja, den löffel hat unterm konzert einer hochgeworfen..,.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen