Tippe auf beige, dunkelbraun, ein dunkles rot oder weiß. Einfach weil dieses Jahr wirklich sehr viele legendäre Bands dabei sind - siehe zb. die Headliner&Co-Headliner. Das Bändchen in einer dieser Farben würde schon sehr "nostalgisch" und passend dazu aussehen find ich
Tippe auf beige, dunkelbraun, ein dunkles rot oder weiß. Einfach weil dieses Jahr wirklich sehr viele legendäre Bands dabei sind - siehe zb. die Headliner&Co-Headliner. Das Bändchen in einer dieser Farben würde schon sehr "nostalgisch" und passend dazu aussehen find ich
Ozzy ist doch wohl legendär genug, auch wenn das vielleicht nicht nur an seiner Musik liegtBitte was?
Ozzy ist doch wohl legendär genug, auch wenn das vielleicht nicht nur an seiner Musik liegt
... grün oder blau wär mal wieder nett.
...
Und ganz besonders Fußballspiele als legendär zu betiteln... naja... würde mir jedenfalls nicht einfallen.
Liegt aber vllt auch daran, dass mir Fußball nicht so wichtig ist...
Wembley 1966... Hat sogar nen eigenen Wikipedia-Eintrag ;)
Das hat aber nix mit legendär, sondern mit Betrug zu tun
War ja der zehntausendste, der musste besonders konstruktiv seinEndlich mal wieder ein konstruktiver Beitrag :P
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen