S
ganz klar!!!
Schwarz
Rot
Gold
werden se glaub ich mal auch nie machen, da ja nicht nur Deutsche hingehen^^
die ausländer hätten da wahrscheinlich weniger ein Problem damit, als ich.
Stimmt, ich finde es wuerde zimmlich cool sein. Ich verstehe auch nicht euer problem damit. Es ist nur die farben der fahne...;)
Stimmt, ich finde es wuerde zimmlich cool sein. Ich verstehe auch nicht euer problem damit. Es ist nur die farben der fahne...;)
die aber durch fußbal komplett ad absurdum geführt werden. Für mich ist es unverständlich wie alle der Meinung sind, sobald es um Fußball geht muss man patriotisch werden.
die aber durch fußbal komplett ad absurdum geführt werden. Für mich ist es unverständlich wie alle der Meinung sind, sobald es um Fußball geht muss man patriotisch werden.
Ich denke man kan das immer sein...
Patriotismus ist nicht umbedingt das gleiche wie Nationalismus.
Ich denke man kan das immer sein...
Patriotismus ist nicht umbedingt das gleiche wie Nationalismus.
stimmt schon. aber für mich persönlich gibt es auch keinen grund für Patriotismus. aber das Thema hatten wir glaub ich bei der EM schon zu genüge
find ich ganz schön interessant, was für ne diskussion entstanden ist
und an fußball hab ich gar nicht gedacht ;)
also ich bin wie jedes jahr für neon-farbene^^
mir is die farbe eigl. soweit egal...aber doch bitte kein schwarz rot gelb/gold das würd ich wieder runterschneiden obwohls mein erstes wär xD
also ich bin wie jedes jahr für neon-farbene^^
neonschwarz! ;)
RocknRolla schrieb:naja weiß zwar nich wie neonschwarz aussieht :smt043 denke du meintest schwarz mit neongrün oder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen