Also ich weiß nicht was alle haben, sooo schlimm find ichs jetzt echt nicht. Ist halt mal was anderes.
Die Leute mit Tagestickets hatten übrigens auch Stoffbändchen, soweit ich mich erinnere sogar in verschiedenen Farben, und jeweils ner Nummer für den Tag drauf (1 für Donnerstag, 2 für Freitag etc.)
die fürn samstag waren pink. da wird sich sabsy ärgern, dass sie kein tagesticket hatte. : )
als ichs zum ersten mal gesehen hab dacht ich mir, oh man was isn des für ne farbe. aber nachn paar stunden fand ichs gar nicht mal so übel und jetzt gefällts mir eigentlich ziemlich gut.
jap. kann alles super erkennen. danke nochmal : )
kann hier eigentlich mal einer n Bild Einstellen vom 4-Tages-Bändchen?
Arg, Ich hätte mich so in meinen A**** beißen können, hab mein Bändchen von Sa. auf So. verloren, hab aber ohne Probleme ein neues bekommen.
Er hat mich dann gefragt ob ich nochmal ein 4-Tages-Bändchen möchte, oder das vom Sonntag. Hab dann das vom Sonntag genommen, sieht einfach geiler aus, besonders da s ja mein erstes ist.
Jetzt beneiden mich alle meine Freunde ;)
PS: hab mal Fotos angehängt von dem So.-Bändchen
kann hier eigentlich mal einer n Bild Einstellen vom 4-Tages-Bändchen?
@all, habs gesehen, das ist echt nicht so dolle.
Arg, Ich hätte mich so in meinen A**** beißen können, hab mein Bändchen von Sa. auf So. verloren, hab aber ohne Probleme ein neues bekommen.
Er hat mich dann gefragt ob ich nochmal ein 4-Tages-Bändchen möchte, oder das vom Sonntag. Hab dann das vom Sonntag genommen, sieht einfach geiler aus, besonders da s ja mein erstes ist.
Jetzt beneiden mich alle meine Freunde ;)
PS: hab mal Fotos angehängt von dem So.-Bändchen
und das hat so einfach geklappt??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen