zu den Plomben: ich finds gar nicht so übel, wenn keine plombe mehr dran ist. beim volleyballspielen tut das echt sau weh wenns bändle verrutscht und der ball genau auf die plombe draufknallt.
Kenn ich, überhaupt nicht schön :p
zu den Plomben: ich finds gar nicht so übel, wenn keine plombe mehr dran ist. beim volleyballspielen tut das echt sau weh wenns bändle verrutscht und der ball genau auf die plombe draufknallt.
Kenn ich, überhaupt nicht schön :p
Das ist aber echt überproportional groß und somit überproportional häßlich! Was zum Teufel soll das?!
Ich will ein richtiges Bändchen, nich irgendeins, was bei einmal dranziehen abgeht
@einsiedler
Selbstverständlich geh auch ich nicht nur wegen dem Bändchen zu RIP, aber für mich hat es insofern einen hohen Stellenwert, als es ein sehr schönes Andenken ist. Und es wäre eben gut wenns wirklich ein schönes, und kein klobiges, häßliches Andenken ist!
du bestimmst den wetteinsatz - ich nehm an!Aber was ist mit der Halbwertszeit nach dem Festival!? Ich hab noch Rip07 dran, und ich wette viel Geld darauf, dass das hiermit keine 4 Jahre hält...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen