dann schreib ich einfach auch mal meinen voraussichtlichen plan ^^
Kleiner bescheidener Vorschlag: Gebt doch eure Bands im Profil an. Dann kann jeder schauen, wann wer welche Band schaut, z.b. mein Profil: http://www.parkrocker.net/member.php?u=8601
Wenn ihr auf den Namen der Band klickt, seht ihr, welche anderen parkrocker auch die Band anschauen
Eingeben könnt ihr das auf http://www.parkrocker.net/profile.php?do=editprofile
Ich bin grad zufällig auf die Seite der Standvermietung für Rock im Park gegangen und habe da ein Bild gefunden mit dem neuen Standort der Alternastage
Quelle
Als Co-Head für Rage wäre doch Beastie Boys oder System of a Down ganz geil!
Als Co-Head für Rage wäre doch Beastie Boys oder System of a Down ganz geil!
wäre geil... wird aber so nicht passieren.
so eine bekannte band würde dann auch für RaR gebucht werden. Da aber kein Head/Co-head slot bei RaR mehr frei ist außer am Do. und keine Band zur gleichen Zeit 2x spielen kann, wird es sicherlich ein kleinerer Act denke ich.
Ich glaube das man am freitag an der Center fast keine Chance hat gute sicht auf Rammstein zu bekommen, da davor auch schon sehr gute bands spielen ;)
und nochmal zu Donnerstag, glaube das nach Rage Against The Machine eine brutale Band kommt, tippe ja im geheimen auf ACDC, Metallica oder The Scorpions ;) obwohl mir wohl Metallica und ACDC weniger glaubhaft sind, aber wer weis, vill. kommt ja noch eine große Deutsche band wie Die Toten Hosen oder die Ärzte
und nochmal zu Donnerstag, glaube das nach Rage Against The Machine eine brutale Band kommt, tippe ja im geheimen auf ACDC, Metallica oder The Scorpions ;) obwohl mir wohl Metallica und ACDC weniger glaubhaft sind, aber wer weis, vill. kommt ja noch eine große Deutsche band wie Die Toten Hosen oder die Ärzte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen