Bandwunsch für 2005 - Diskussionsthread

Pride

thrashdivender Skalaman
yeah Iron Maiden wird mir ja dann nächstes erfüllt!
ansonsten Accept in Orginalbeseztung genauso wie Velvet Revolver
und Guns n Roses *träum*
aber auch das Onkelz abschiedskonzert will ich unbedingt sehen *nochirgendwonekartebesorgen*

soley

Parkrocker
Millencolin!!! :D

und ich hoff sooo dass ichs wirklich sehn kann :)
so unwarscheinlich wars gar ned, ende maerz kimmd as neiche album und dann machns glei a englandtour.. vlt kemmans ja hernach nach dtl... *hoff*
vlt kemmans ja rip!?? *gg* bitteeeee

Ja und Offspring haett ich gern a nomoi :D

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
naja, das obertollste wär, wenn Michelle Branch mal nach Europa käme (was aber sicher nicht in Erfüllung geht). Deshalb wünsche ich mir die Foo Fighters ans Southside.

Gigi

Parkrocker
Ich möchte, dass das neue Kettcar Album so gut wird, dass ich es manchmal sogar für noch besser als das Debut halte, ich mich aber nicht traue, das in den diversen Internetcommunities zu schreiben, sondern immer nur schreibe "das muss ich mir noch ein bisschen länger anhören" Außerdem möchte ich Kettcar auf Tour sehen, die sollen am liebsten im E-Werk spielen, aber meinetwegen auch in Nürnberg irgendwo und bei R.I.P.- sowieso, allerdings nicht parallel zu R.E.M.

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Mein Bandwunsch an sich wäre U2 endlich live zu sehen.

Ein weiterer großer Wunsch wäre, daß keine Absagen der bereits bestätigten Bands auf Rock im Park oder Southside erfolgen, da hier einiges dabei ist, was ein lang gehegter Wunsch ist. Insbesondere Prodigy, bei denen es sehr spannend wird, in wie weit sie an "früher" anknüpfen können und Chemical Brothers, die ich am Southside 99 zu Gunsten der fantastischen Vier nicht sehen konnte. Oasis, Rammstein, REM und System of a down sind für mich die weiteren absoluten Highlights.

Balu

Forums-Opa
Veteran
also.. 2005.. meine Favoriten und was ich mir so ansehen möchte

aber wirklich Wünsche, ohne Anspruch auf gute Möglichkeiten...

U2 (das ist gut möglich)

Pink Floyd Reunion (schon kritischer, aber nicht völlig unmöglich, Anzeichen dafür gab es schon dieses Jahr)

Kate Bush (das wäre mein OBERTRAUM... sie bringt ja 2005 nach nun 12 Jahren Pause wieder ein neues Album raus, vielleicht tourt sie ja, obwohl ihre letzte und einzige Tour bisher aus dem Jahre 1978 war)

New Model Army (Oldies, aber live sehr cool, geben ab und zu mal noch Konzerte)

Prodigy (hoffentlich sagen sie nich bei RiP wieder ab)

Moby (vielleicht tourt er ja wieder wegen seinen neuen Alben 2005)

Nine Inch Nails (no comment)

Norman Cook als DJ erleben (für die nicht Szenekenner, das ist Fatboy Slim)

The Cure (hoffentlich auf eigenem Konzert, auf Festivals ist das immer kritisch)

System of a Down (wohl beim Southside)

Wizo (hab die Karten fürs allerletzte Konzert in Stgt)

Baerb_l

Parkrocker
Meine Bandwünsche für 2005:

U2 einmal live sehen. Eine Tour kommt ja definitiv...

Die Kombination System of a Down / Rammstein ist für mich eine Traum-Kombination! Daher werde ich höchstwahrscheinlich dieses Jahr auch auf dem Southside vorbeischauen.
Ich hoffe aber immer noch (auch, wenn's inzwischen unwahrscheinlich ist), dass zumindest System of a Down auh zu RiP kommt.

Onkelz: Das Abschieds-Festival wird sicher eines der Highlights des Jahres. Ich habe meine Karte schon - für 70,- Euro.

AC/DC mal wieder live sehen.

Ich würde auch gerne mal Rob Zombie live sehen. Seit Jahren hoffe ich, dass man den mal zu RiP holt.

Auf Iron Maiden freue ich mich auch schon ziemlich. Noch 1x Fear of the Dark bei Rock im Park hören.

KISS und Slipknot wären auch Hammer-Bands, die ich mir mal sehr gerne ansehen will.

Ansonsten gibt's noch ewig viele Bands, die ich live gerne sehe: Megaherz (mit neuem Sänger), Static-X, Die Ärzte, Die toten Hosen, Marylin Manson, In Extremo, KoRn,...