guckse dir doch 2 mal an!!Ich bin immer noch am überlegen, ob ich noch zum Nachholtermin nach Kempten geh.
Allerdings muss ich dann au nimmer überlegen, ob ich aufs SoSi fahr.
guckse dir doch 2 mal an!!Ich bin immer noch am überlegen, ob ich noch zum Nachholtermin nach Kempten geh.
Allerdings muss ich dann au nimmer überlegen, ob ich aufs SoSi fahr.
da rockt die bude!!
macht auf jeden fall lust auf mehr>>>Pflichtkauf für mich;)
www.beatsteaks.de schrieb:"Liebe Gemeinde, Lieber Vorstand,
Die Ihnen vielleicht bekannte und wohlgesonnene Pop-Rock-Formation Beatsteaks hat sich dazu entschlossen, am 2. Mai ein Doppel-Live-Album namens KANONEN AUF SPATZEN zu veröffentlichen. Auf zwei CDs werden insgesamt 28 Songs von 5 Alben zu finden sein, die an unterschiedlichsten Orten aufgenommen wurden und sehr gut klingen, da sie von MOSES SCHNEIDER in kürzester Zeit, nämlich in circa 124 Tagen, im Transporterraum zu Berlin gemischt wurden. Aus über 759 live aufgenommenen Songs wurde ein repräsentativer, aber subjektiver Querschnitt durch das Schaffen der teilweise recht sympathischen Berliner Band ausgewählt und zusammengeschustert, der verschiedenste Seiten der fünf Hochglanzmusiker aufs Neueste beleuchtet. CD eins zeigt die BEATSTEAKS vor relativ großem Publikum, mitgeschnitten bei Rock am Ring, Rock im Park, in der Wuhlheide aber auch in Karlsruhe (Das Fest) und anderswo. CD zwei dagegen widmet sich den BEATSTEAKS, wie sie der eine oder die andere von Konzerten in kleineren Clubs kennt - mitgeschnitten in Berlin, Njmegen, Malmö, Frankreich aber auch Würzburg und Reutlingen.
Den beiden CDs ist eine Bonus-DVD beigelegt, die allergrößte Teile eines Konzertes zeigt, das die BEATSTEAKS am 07.07. 07 vor 17.000 Menschen in der ausverkauften Berliner Wuhlheide gespielt haben. Gefilmt und geschnitten hat das ganze Peter Dormsch, der manchen unter euch durch seine Zusammenarbeit mit Winson, Dinosaur Jr. Und Sonic Youth ein Begriff sein könnte. Gemischt wurde ebenfalls von Moses Schneider.
Der größte Dank gilt hier, wie so oft, unserem Publikum, das uns ermöglicht zu sein, was wir sowieso nicht sind, und ohne welches dieses Ton- und Filmdokument nie das Licht der Welt erblickt hätte.
Harry K. (Zeugwart)
Das Album erscheint wie üblich bei Warner Music und zwar in folgenden Varianten: Doppel CD plus Bonus DVD, eine abgespeckte, billigere Version (bestehend aus CD 1) wird für den schmalen Geldbeutel zur Verfügung gestellt (es sei an dieser Stelle jedoch ausdrücklich auf das Sprichwort „Wer billig kauft, kauft zweimal“ hingewiesen), als Vinylversion (3 Schallplatten inkl. CDs und DVD) sowie als Digitaler Download bei allen üblichen Verdächtigen"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen