Lenzl schrieb:aber jetzt erstma wirklich pause fürn fuss.. auf anfrage kann ich ja bilder machen und uppen ;)
Alte Fans, zu denen ich mich irgendwie auch zählen würde, würden sich ja wünschen, das ihr Live öfter Indifferent spielt...
Ja, das haben wir gestern kurz angespielt. Haben wir auch versprochen das wir das spielen wenn wir wiederkommen.
Aber es ist einfach so: ich mein, ich stehe auf jeden fall zu allem was wir da gemacht haben, aber wir versuchen eben auf einen runden Abend zu achten. Wir haben das schon oft versucht. Das und andere harte Songs von unserem ersten Album, aber haben dann irgendwie gemerkt, das das gar nicht so ankommt. Das sind dann wirklich Die-Hard-Fans, aber die drei-vier stehen dann meistens eh ganz hinten und fordern das dann. Und die vorne abgehen kennen unsere zwei, drei letzten Alben und denken dann: „Was ist das denn jetzt? Ist das ein Coversong?“ Wir müssen da eben auch das Gesamtpublikum achten. Wir spielen aber immer noch Unminded und wir spielen natürlich auch immer noch Schlecht.
www.purerock.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen