danke für den hinweis, das werd ich mir nicht entgehen lassen.
E-G-O find ich total klasse, der perfekte Sommer, Sonne, Gute Laune-Song
E-G-O find ich total klasse, der perfekte Sommer, Sonne, Gute Laune-Song
WhiZZler schrieb:ich bekomm die krise. weil ich für meinen auslandsaufenthalt noch kohlen brauche hab ich grade nen vertrag für mai bei so ner firma inner umgebung unterschrieben.. hab mir nix groß dabei gedacht, als der meinte, dass ich schichtdienst arbeiten müsse..
jetzt hab ich rausgefunden, dass ich am 15. mai spätdienst habe und bis 22.00 uhr arbeiten muss.. da spielen die beatsteaks inner kantine in augsburg..
oh mann.. ich hoffe mal, dass die ne vorband haben.. auf der karte steht beginn is um 21.15.. wenn ne vorband spielt dann könnte es grade so hinhauen.. die spielen ne halbe stunde.. dann wird umgebaut und alles.. dann dürften die beatsteaks so um 22.15 anfangen.. beim letzten mal, als die in der kantine gespielt haben war glaube ich keine vorband.. oh mann..
Stimmt genau. Mittlerweile lüft die bei mir mit Heavy Rotation. Echt eine geile Scheibe. Das wird wieder so ein geiles Konzert werden!apfelsaft schrieb:Muss jetzt nach ner Zeit sagen am Anfang war ich ehrlich gesagt enttäuscht aber die Platte wird von Mal zu mal besser
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen