Der Flop des Wochenendes. Nachdem ich 2008 in Berlin auf dem "Grande Finale" herbe enttäuscht wurde mit einem Standart-Set haben sie mich im März in Bamberg mit einer absoluten Hammershow wieder versöhnt. Aber was war das bitte im Park?
Die Band wirkte lahm, Arnim traf die Töne nicht ganz und konnte seine Frontsauqualitäten nur selten andeuten. Und das er sich dann hinstellt am Ring und behauptet wir wären lahm gewesen ist mega dreist. Wenn die ihre Arbeit (Ein geiles Konzert) nicht zufriedenstellend erfüllen, wieso sollten wir dann dadrauf mega abgehen. Ein Bauunternehmer kriegt für ein Haus ohne Dach auch kein vollen Lohn.
Ich finde beide Richtungen absolut lächerlich. Vorallem muss man echt sagen, dass die Beatsteaks schon viel geilere Tage hatten.Der Flop des Wochenendes. Nachdem ich 2008 in Berlin auf dem "Grande Finale" herbe enttäuscht wurde mit einem Standart-Set haben sie mich im März in Bamberg mit einer absoluten Hammershow wieder versöhnt. Aber was war das bitte im Park?
Die Band wirkte lahm, Arnim traf die Töne nicht ganz und konnte seine Frontsauqualitäten nur selten andeuten. Und das er sich dann hinstellt am Ring und behauptet wir wären lahm gewesen ist mega dreist. Wenn die ihre Arbeit (Ein geiles Konzert) nicht zufriedenstellend erfüllen, wieso sollten wir dann dadrauf mega abgehen. Ein Bauunternehmer kriegt für ein Haus ohne Dach auch kein vollen Lohn.
mimimi... das machen so viele acts und umgekehrt genauso
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen