Soweit ich das mitbekommen hab, kann er die alten Sachen ja nicht mehr hören und hat bisher immer nur die neue Platte gespielt (als Zugabe mal noch 1 Song von der 2012er EP und The Fear als Abschluss). Dafür zahl ich ganz ehrlich keine 40 Euro. Da stimmt die Relation nicht mehr. Als Künstler ist es ja sein gutes recht seine Hits nicht mehr zu spielen, wenn er sie selbst scheisse findet, aber dann darf ich halt auch nicht in großen Hallen für viel Kohle auftreten. Selbst die Libertines haben es mit 2 Alben hinbekommen über 1,5 Stunden zu spielen. Andere Acts in der Preisklasse spielen sich für das Geld auch 1,5 - 2 Stunden durch ihre Diskographie (z.B. Arctic Monkeys, etc.).
Edit: Klar waren das bisher noch nicht Konzerte der offiziellen Tour, die jetzt dann ja erst anfängt. Aber ich hab persönlich zu viel Angst, dass er auch dort nach 10 oder 11 Songs von der Bühne geht und ich dafür dann 50+ Euro mit Fahrt, etc. gezahlt hab. Zumal die Interviewaussagen schon danach klangen, als würde er allgemein nicht mehr wirklich altes Material spielen wollen.
Uhhh, Jack Garratt war Support? Das ist natürlich super!War doch recht skeptisch vorher - aber es war wirklich hervorragend! Beim tollen Support von Jack Garratt angefangen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen