ich werd mir donnerstag die tagestickets fürn freitag holen
hanna will unbedingt zu blur. der rest is mir eigentlich rotz bumbel egal... kann mit dem line up bisher wenig anfangen... bzw wenn dann wäre mir eigentlich samstag lieber^^
hanna will unbedingt zu blur. der rest is mir eigentlich rotz bumbel egal... kann mit dem line up bisher wenig anfangen... bzw wenn dann wäre mir eigentlich samstag lieber^^
Wieso nur Tagestickets? Lohnt doch nicht wegen einem Tag nach Berlin zu fahren. Macht gefälligst das ganze Wochenende!
Wieso nur Tagestickets? Lohnt doch nicht wegen einem Tag nach Berlin zu fahren. Macht gefälligst das ganze Wochenende!
meine bessere hälfte hat keinen bock auf 2 tage festival in berlin. wir unternehmen dann samstags lieber so iwas in der stadt.
ich werd uns heute die tagestickets für fretiag holen. geht ja primär auch nur um blur
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen