Geht doch wunderbar O.o
Bei mir auch.
Gehöre ICH etwa zu den AUSERWÄHLTEN
Geht doch wunderbar O.o
http://www.die-topnews.de/google-down-google-nicht-erreichbar-34493 schrieb:“Google down”: Google nicht erreichbar
6. März 2008
Die Internetriese und Suchmaschine Google ist heute aus vielen Teilen des Landes nicht erreichbar. Für viele Menschen funktioniert somit auch das ganze Internet nicht, so zumindest vielerorts die Annahme.
Zur Stunde ist die Suchmaschine Google aus vielen Deutschlands nicht erreichbar. Probleme solle es ersten Informationen nach für T-Online Nutzer geben, die Telekom hat scheinbar ein Problem mit den Leitungen in die USA. Einige Webmaster wunderten sich doch stark als sie in ihre Besucherzähler schauten und einen massiven Besucherrückgang zu verzeichnen hatten. Gerade die Webseitenbetreiber die selber nicht von dem Ausfall betroffen waren wunderten sich doch sehr. Alice Nutzer zum Beispiel haben keinerlei Schwierigkeiten die Google Dienste zu erreichen.
Wie lange das Problem anhalten wird ist noch nicht bekannt. Eine offizielle Stellungnahme liegt bisher noch von keiner Seite vor. Sollte es Neuigkeiten geben, werden wir diese an dieser Stelle sofort berichten.
Es lebe 1und1?!
Bei mir geht alles wie es soll :)
Mal kurz offtopic und im Klugscheissermodus:
Der Titel müsste heissen "besser als Google", weil wie ist ein vergleichendes Wort, kein steigerndes
Mal kurz offtopic und im Klugscheissermodus:
Der Titel müsste heissen "besser als Google", weil wie ist ein vergleichendes Wort, kein steigerndes
Ich wollts auch schon schreiben, hab mich aber net getraut;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen