weird.......erst will er in ruhe pennen und dann der satzokay dan auf zu zu C1 oder C4
Danke
Ich glaube, Ryukken ist nicht nur in Sachen Rechtschreibung ein bisschen verwirrt ^^
weird.......erst will er in ruhe pennen und dann der satzokay dan auf zu zu C1 oder C4
Danke
ehrlich lieber admins/mods: nehmt das zweite "t" raus. Ich beschwer' mich ja sonst nie über rechtschreibung, aber ich glaub' wenn ichs noch 'n paar mal lesen muss starte ich 'ne petition oder engagier' 'n auftragsmörder oder was weiß ich...;)
da hast aber einiges übersehen:pehrlich lieber admins/mods: nehmt das zweite "t" raus. Ich beschwer' mich ja sonst nie über rechtschreibung, aber ich glaub' wenn ichs noch 'n paar mal lesen muss starte ich 'ne petition oder engagier' 'n auftragsmörder oder was weiß ich...;)
Na gut, ausnahmsweise :p
nicht zum baden geeignet heißt wohl auch verboten oder?Die Seen auf dem RiP-Gelände sind alle nicht zum Baden geeignet, falls du deswegen an einem See campen willst.
Für ordentlich Party C4 oder C1, da geht immer was, auf C4.1 - C4.3 normalerweise die ganze Nacht ;)
jetzt wissen wir's danke ;)Ihr wisst, dass ihr euch in einem Park der Stadt Nürnberg befindet und zumindest der große Dutzendteich kommerziell für Wassersport genutzt wird oder? Wundert euch dann nicht, wenn man euch gegebenfalls vom See/Teich holt und das Bändchen abgeschnitten wird.
Aufn c1.3 isses richtig klasse und außerdem hat man dort auch ein Paar Stunden in der Nacht seine Ruhe.
Die Toiletten (Dixi-Klos) und Klos sind in übrigen auch nicht weit.
Aufn c1.3 isses richtig klasse und außerdem hat man dort auch ein Paar Stunden in der Nacht seine Ruhe.
Die Toiletten (Dixi-Klos) und Klos sind in übrigen auch nicht weit.
Das hört sich doch schon mal gut an
Wann sollte man denn spätestens vor Ort sein um dort mit ein paar leuten noch platz zu bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen