Zumindest bei Drogen nennt man das "Kalter Affee". Keine Ahnung ob das bei Alkohol auch gilt.Timme schrieb:Ich war bis Sonntag morgen um 5 dauerbesoffen. Danach hab ich nix mehr getrunken weil ich nach den Pumpkins fahren musste. Wollte mir die Nägel schneiden und hab vor lauter "Entzug" (oder wie nennt man des!?^^) so gezittert, dass ich des nich hinbekommen hab.
Dosenravioli schrieb:Zumindest bei Drogen nennt man das "Kalter Affee". Keine Ahnung ob das bei Alkohol auch gilt.Timme schrieb:Ich war bis Sonntag morgen um 5 dauerbesoffen. Danach hab ich nix mehr getrunken weil ich nach den Pumpkins fahren musste. Wollte mir die Nägel schneiden und hab vor lauter "Entzug" (oder wie nennt man des!?^^) so gezittert, dass ich des nich hinbekommen hab.
Wo warts ihr? Unsere Nachbarn waren auch Ösis und die waren rund um die Uhr am Saufen... hatten wir die selben? ;)stephan89 schrieb:Haha vorallem unsere österreichischen Zeltnachbarn, bei denen direkt nach dem Aufstehn jeder schonmal jeder 10 Feiglinge gekippt hat.
Bei Cookies ist das drastischer Unterzucker! Aber der Zuckershock beim Essen ist viel schneller. Aber stimmt...also durch die Cookies kann ich nicht mehr behaupten, dass ich durchgehend nüchtern war. "Noch jemand Durchfall?"Timme schrieb:Dosenravioli schrieb:Zumindest bei Drogen nennt man das "Kalter Affee". Keine Ahnung ob das bei Alkohol auch gilt.Timme schrieb:Ich war bis Sonntag morgen um 5 dauerbesoffen. Danach hab ich nix mehr getrunken weil ich nach den Pumpkins fahren musste. Wollte mir die Nägel schneiden und hab vor lauter "Entzug" (oder wie nennt man des!?^^) so gezittert, dass ich des nich hinbekommen hab.
Und bei Kookies?^^
ne zur police station bin ich allein gelaufenmaxibt schrieb:Wo warts ihr? Unsere Nachbarn waren auch Ösis und die waren rund um die Uhr am Saufen... hatten wir die selben? ;)stephan89 schrieb:Haha vorallem unsere österreichischen Zeltnachbarn, bei denen direkt nach dem Aufstehn jeder schonmal jeder 10 Feiglinge gekippt hat.
@Liverty: Genau da am Collosseum an der Straße sind wir in der Nacht auf Sonntag gesessen und haben Alk verteilt! Sicher, dass ihr nicht vorbeigekommen seid? Achja, vielleicht haben wir auch "Hüpfen, hüpfen, hüpfen" geschrien oder paar Lieder gesungen
Wo warts ihr? Unsere Nachbarn waren auch Ösis und die waren rund um die Uhr am Saufen... hatten wir die selben? wink
Fear of the Dark schrieb:also so richtig voll war ich nur donnerstag. da hab ich dann paar mädels aufgegabelt, die ihre leute net gefunden ham und somit bei mir im zelt gepennt ham^^
danach bin ich noch weng rumgelaufen und hab paar jungs kennengelernt. das is mir dann zum verhängnis geworden, weil die plötzlich den trichter ausgepackt ham :). mit denen bin ich dann noch um die häuser gezogen und letztendlich bei denen unterm pavillion im stuhl eingepennt.
die restlichen tage war ich wenn dann nur gut angetrunken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen