Schaue immer noch und bin immer noch begeistert.
So viel Liebe für die Storyline von Mike und das Auftauchen von Gus!
Wenn du anfängst, dann lass dich bitte nicht von der zweiten Staffel abschrecken. Die fand ich sehr langsam und ich kenne einige Leute, die dort abgesprungen sind. Danach wirds aber immer besser. Letzte Staffel war richtig stark.
Wenn du anfängst, dann lass dich bitte nicht von der zweiten Staffel abschrecken. Die fand ich sehr langsam und ich kenne einige Leute, die dort abgesprungen sind. Danach wirds aber immer besser. Letzte Staffel war richtig stark.
wäre etwas enttäuscht wenn dass das Ende von Kim gewesen wäre, aber ich vermute da kommt noch was. Ob Gustavo sie in dem Wissen des geschehenen gehen lässt?
Meine Theorie war die, dass Kim aussteigt. Als sie da bei dem Tierarzt sind und sein Kontaktbuch durchschauen, fällt ihr ja die Staubsuager-Visitenkarte von dem Dude, der Leute verschwinden lassen kann, auf. Auch wenn das jetzt vielleicht nicht passiert, denke ich aber, dass es trotzdem damit enden wird, dass sie am Schluss nochmal auftaucht. Diese ganze Rahmenhandlung in Schwarz-Weiß mit Saul nach den Geschehnissen in BB muss ja noch abgeschlossen werden. Ich denke, da wird sie dann nochmal eine Rolle spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen