Ist doch naheliegend. Wenn ich ein Album mit 16 Songs produziert habe. Dann ist es leider aktuell so das ich die zwei letzten weglasse und eine Bonus Version für 3€ mehr mit allen rausbringe. Das Geld habe ich. Richtig geärgert hab ich mich gestern über Billy Talent. Die normale Version hab ich in 3 Läden nicht gefunden und dann halt doch die unnötige Deluxe Variante genommen mit einer Bonus DiscVersteh dieses Bonus Song Zeug eh nicht. Warum macht man das? Um den Leuten zu sagen, hey, eigentlich finden wir selbst die zwei Songs zu schlecht für das Album, aber wir nennen sie einfach Bonussongs und haun sie noch mit drauf.
Wenn am Ende ner Platte noch irgendein Hiddentrack von ner schäbigen Demoversion ist ok, aber so irgendwie sinnlos.
War ja bei Opposites auch schon so, dass das Doppel-Album nur die Deluxe Edition war und es noch ne "normale" Version mit 16 Tracks oder so gab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen