Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na toll das mit der frühcamper fläche ist irgendwie eine blöde aktion da man es nicht angekündigt hat. Hätte man es aber angekündigt wären viel zu viele wohl schon am heute gekommen
Schaut aus wie immer, wenn ich mich recht erinnern kann, da stehen nur Zelte überall.
Das mit der Frühcamper Fläche wurde wohl gemacht, damit die Leute die schon da sind nicht die ganzen zufahrten blockieren oder das Zelt bei irgendwem im Garten aufstellen. Ab heute Nachmittag war's anscheinend geöffnet. Bin allerdings nicht dort vorbeigefahren also weiß ich net ob die Leute morgen früh wieder vertrieben werden oder ob man dort überhaupt sein Zelt aufstellen kann. Die Leute die zu den regulären Parkplätzen gefahren sind oder zu Fuß versucht haben irgendwo was aufzubauen wurden weggeschickt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.