… und ich für Team .
Es sei denn, sie schieben Pendulum auf den Slot.
Pendulum muss da einfach hin, da ist so viel verschenkt wenn die im hellen spielen
… und ich für Team .
Es sei denn, sie schieben Pendulum auf den Slot.
Aber gegen Green Day wäre jetzt wirklich auch nicht das Wahre... Das wäre schon ne extrem harte EntscheidungPendulum muss da einfach hin, da ist so viel verschenkt wenn die im hellen spielen
Aber gegen Green Day wäre jetzt wirklich auch nicht das Wahre... Das wäre schon ne extrem harte Entscheidung
aus meiner Erinnerung heraus würde ich sagen, dass es dort, wo auch in der aktuellen Karte für 6.3 die Toiletten eingezeichnet sind, eine noch nicht bestückte "Insel" für Toiletten gibt aber (noch?) keine grössere Installation mit Sanitär-Containern. Kann das aber vor Ort nochmal explizit verifizieren. In der Karte werden ja eigentlich Duschen und eine Wasserstelle versprochen.ob es dieses Jahr bei C6.3 wieder Sanitäre Anlagen geben wird
JoaErstaunlich das man mit dem Bühnenaufbau eine Woche vor Beginn noch nicht angefangen hat
Noe. Natürlich kommt es hier und da zu Pfützen und hier und da hinterlässt ein Stapler schonmal tiefere Spuren abseits der befestigten Wege, aber das trocknet dann schon wieder aus, bevor losgerockt wird. Persönliche Vermutung ist, dass die ein oder andere Ecke vom C1 wegen dann höherem Pegel des Dutzendteichs nicht bezeltbar sein wird, aber diese Ecken sind schon immer eher feucht unterm Zelt gewesen. Wenigstens sieht man dann sofort, wo es ungünstig ist sein Camp zu platzieren.kein Hochwasser
Dem würde ich widersprechen. Dadurch dass der Dutzendteich ja ein künstliches Gewässer ist, wird Wasser abgelassen, wenn der Pegel zu hoch wird.Noe. Natürlich kommt es hier und da zu Pfützen und hier und da hinterlässt ein Stapler schonmal tiefere Spuren abseits der befestigten Wege, aber das trocknet dann schon wieder aus, bevor losgerockt wird. Persönliche Vermutung ist, dass die ein oder andere Ecke vom C1 wegen dann höherem Pegel des Dutzendteichs nicht bezeltbar sein wird, aber diese Ecken sind schon immer eher feucht unterm Zelt gewesen. Wenigstens sieht man dann sofort, wo es ungünstig ist sein Camp zu platzieren.
Das Problem ist, dass der Langwasser-Graben und der Dutzendteich auch Regenrückhaltebecken für das Gebiet von Langwasser und Fischbach ist. Wenn Whörder See und Pegnitz Hochwasser haben, wird man die Abflussmenge aus dem Dutzendteich verringern müssen. Was dann an einigen Stellen am See Auswirkungen hat...durch dass der Dutzendteich ja ein künstliches Gewässer ist, wird Wasser abgelassen, wenn der Pegel zu hoch wird.
Schlammwüste: Warum das Wasser im Dutzendteich weg ist
NÜRNBERG - Der Große Dutzendteich in Nürnberg hat sich in eine Schlammwüste verwandelt. Wie jedes Jahr wurden in den vergangenen Wochen Millionen Liter Wasser aus dem künstlichen Teich im Südosten der Stadt abgelassen. Für einen Autofahrer wurde der trockengelegte Dutzendteich in der...www.nordbayern.de
Weiß jemand von vor Ort, ob es dieses Jahr wirklich keinen CP9 gegenüber von CP8.4/8.1/Ehrenhalle geben wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen