Balu schrieb:Ne.. im ernst... mir sind solche Acts 1000mal lieber als irgendwelche Teenystars wie teilweise im letzten Jahr auf der Center waren. Aber dafür gibts ja unterschiedliche Geschmäcker
Balu schrieb:Die Dichte der Opas nimmt erst dann zu wenn ich nen Kasten Bier vernichte ;)
Ne.. im ernst... mir sind solche Acts 1000mal lieber als irgendwelche Teenystars wie teilweise im letzten Jahr auf der Center waren. Aber dafür gibts ja unterschiedliche Geschmäcker
Betsy schrieb:kenn den typen nur vom namen her aber ich hab absolut kein plan was der für musik macht und es ist mir auch egal...... schön für alle die den kennen und den sehen wollen....
Silobeatle schrieb:Ich meine nach R.E.M, Iron maiden, Slayer... und jetzt Billy Idol. Ich mein die meisten haben schon Musik gemacht, da war ich noch als Quark im Schaufenster. Naja, wenn die es für richtig halten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen