Versteh dieses KoL-Argument nie...Kings Of Leon sind doch international weitaus (!) bekannter und erfolgreicher als Billy Talent es sind. Ich raff nicht wo die KoL sonst hinstecken sollen, damit sie ins Line-Up reinpassen. Die Kerle headlinen Festivals wie Reading oder das Oxegen, Muse sind ähnlich groß anzusiedeln und selbst da wurde damals rumgemosert...what the fuck.
Die Kerle headlinen Festivals wie Reading oder das Oxegen, Muse sind ähnlich groß anzusiedeln und selbst da wurde damals rumgemosert...what the fuck.
Versteh dieses KoL-Argument nie...Kings Of Leon sind doch international weitaus (!) bekannter und erfolgreicher als Billy Talent es sind. Ich raff nicht wo die KoL sonst hinstecken sollen, damit sie ins Line-Up reinpassen. Die Kerle headlinen Festivals wie Reading oder das Oxegen, Muse sind ähnlich groß anzusiedeln und selbst da wurde damals rumgemosert...what the fuck.
Die Kerle headlinen Festivals wie Reading oder das Oxegen, Muse sind ähnlich groß anzusiedeln und selbst da wurde damals rumgemosert...what the fuck.
Dass ihr immer eure UK-Festival-Vergleiche bringen müsst....das macht sowas von NULL Sinn! Was in GB als Head durch geht, muss bei uns noch lang nicht so bekannt sein, und andersrum.
Gerade eure KOL-Debatte zeigt das doch. Vor "Only by the Night" habt der deutsche Mainstream so gut wie noch nie was von KOL gehört, während es in UK das vierte Top3 und zweite Nummer-1-Album war. ;)
Ich finde die Diskussion lächerlich, Billy Talent kann und wird sicherlich nicht Headliner sein, dafür sind sie zu klein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen