Alternatronic
Parkrocker
Kann mich noch nicht so recht entscheiden ob Billy Talent oder Maximo Park schauen soll. Blöde überschneidung.
im Juni erst? o.O dann spielen die die neuen Songs sicher noch nicht auf RiP (?) aber welche denn dann, nochmal das IIIer-Album?
Ich denke ganz stark, dass ich zu dieser Zeit in Noah's Beach Garden weilen werde...ein sehr unpassender Co-Headliner für Metallica und im allgemeinen massiv überbewertete Durchschnittskost...
Ich freu mich... BT war mein Einstieg in der Jugend. :)
können wir uns bitte kurz nen moment nehmen und diesen song feiern?? *___*
http://www.billytalent.com/news/default.aspx#781839b9-6f70-46ef-a477-ec84950083c1:231813
Boah wie ich mich einfach auf das Konzert freu das is so der Wahnsinn... Auf den Moment wart ich mein halbes Leben
Boah wie ich mich einfach auf das Konzert freu das is so der Wahnsinn... Auf den Moment wart ich mein halbes Leben
Dein erstes BT-Konzert?
Dein erstes BT-Konzert?
Vermutlich ;) oder sie hat mit 9 Jahren schon einmal eins besucht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen