Blade: Trinity

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Casandra schrieb:
Japp so wie das Festivalgod äußert, hätte ich das ähnlich auch gesagt.
Mir reichen die cut versionen, blut ist ja effektvoll aber irgendwann reichts dann auch wieder.

"kopfschüttel"

cut version sind doch echt das letzte. ich bin ja nun wirklich kein gore hound, aber ich will selber entscheiden ob ich mündig genug bin einen film zusehen oder nicht.
mit der aussage fördert man die zensur... wenn das alle so sagen würden dann... :(
naja ich kauf mir generell uncut dvds...weil man oft gar nicht mehr mit der story zurecht kommt.. "aha der ist also tot, komisch"
(siehe cutversionen von terminator und the rock) zum anderen aber
auch wegen den effelten (blade, etc) :mrgreen:

PS: ist jetzt keineswegs ein angriff auf dich oder...wollte nur mal meine meinug veröffentlich..also fühl dich bitte nicht angegriffen :)
ich schreib das jetzt mal dazu..weil in anderen foren gabs schon mal ärger ^^
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Casandra schrieb:
@I Am Disturbed
Wenn du mal einen wirklich schönen Film mit Geschichte und einer bezaubernden Hauptrolle sehen möchtest :arrow: Amelié (einer mein Lieblingsfilme http://www.die-fabelhafte-welt-der-amelie.de//).

Nett gemeint und ich kenne den Film sogar. Nur ist das auch nicht grade ein Film der mich anspricht...lol mein Filmgeschmack ist schon echt seltsam...am besten ist und bleibt einfach The Crow
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Jedem seine Meinung @pig

Witzig dass du The Rock erwähnst,
den hab ich zufällig neulich im TV gesehen und
nur verstanden warum der eine junge Soldat tot ist (als sie den Angriff starten und nur Sean connery Nicoas cage und eben der junge Soldat überleben), weil zufällig mein Mitfilmgucker die Uncut-Version kannte :lol:

Ok überzeugt, es mag hilfreich sein. :D
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
So, hab ihn jetzt auch endlich mal gesehen.
Wie versprochen hab mir den 2. zuvor angesehen.
Ich muss sagen ich fand den dritten Teil jetzt besser wie den zweiten.

War schon nicht schlecht. Aber irgendwie hatte der Film nicht richtig angefangen als er auch schon wieder aus war. Schon ein bißchen schade.

Aber das Ende ruft doch förmlich wieder nach dem nächsten Teil. :smt041

Aber am besten waren die Hunde. "Och, bist du aber ein süßer." :mrgreen: