also so viel wie damals wird heutzutage natürlich nicht mehr geredet...aber der ein oder andere Witz war schon drin ;)
Ich hoffe einige von euch haben da bessere Konzerte erlebt.
Also ich hab sie auch auf dem Highfield gesehen und für mich haben sie sich an dem Abend einfach nur selbst zerstört. Ich hab mich so elendig lange daruf gefreut & dann DAS.
Ich mein, man kann sich ja einiges schön reden, von wegen "Toms Stimme ist im Arsch" usw, aber das was die Sonntag Abend dort abgeliefert haben lässt sich nur damit erklären, dass die rotzbesoffen waren. Oder whatever. Das klang wie ein paar 15-Jährige, die versuchen Blink zu covern und dabei die Texte vergessen haben.
Man hat auch einfach gemerkt, wie die Menge am Anfang voll abgegangen ist & je länger das Konzert dauerte, desto beschissener wurde die Stimmung.. So nach dem Motto "Das da vorne ist doch hoffentlich grad n schlechter Scherz, oder?"
Also ich hab sie auch auf dem Highfield gesehen und für mich haben sie sich an dem Abend einfach nur selbst zerstört. Ich hab mich so elendig lange daruf gefreut & dann DAS.
Ich mein, man kann sich ja einiges schön reden, von wegen "Toms Stimme ist im Arsch" usw, aber das was die Sonntag Abend dort abgeliefert haben lässt sich nur damit erklären, dass die rotzbesoffen waren. Oder whatever. Das klang wie ein paar 15-Jährige, die versuchen Blink zu covern und dabei die Texte vergessen haben.
Man hat auch einfach gemerkt, wie die Menge am Anfang voll abgegangen ist & je länger das Konzert dauerte, desto beschissener wurde die Stimmung.. So nach dem Motto "Das da vorne ist doch hoffentlich grad n schlechter Scherz, oder?"
Das mit dem Schlagzeug-Solo ist doch mal schön von Slipknot abgekupfert?!
die geilste aktion war eh, als mark nem fan in der ersten reihe seinen bass geschenkt hat, weil er scho bei sovielen konzerten dabei war:p
Vielleicht hast du ja einfach deinem Namen hier etwas zuviel Ehre gemacht an dem Tag und fandest es deshalb schlecht ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen