thrommler
Parkrocker
sum41 pack ich auch immer in die ecke, aber könnte schon nett werden.
mach ich auch in schwachen stunden, dabei haben sum aus den älteren tagen- does this look infected- auch nummer mit eiern. ziemlich sogar.
Ich glaub du hast meinen Vergleich mit Offspring falsch verstanden.ähm, nein. offspring hat letztes jahr die definitv schlechteste show geliefert. also ich glaube kaum, dass sie das unterbieten werden.
Kenn ein paar wenige Lieder, sind auch ganz gut.
mach ich auch in schwachen stunden, dabei haben sum aus den älteren tagen- does this look infected- auch nummer mit eiern. ziemlich sogar.
das album gilt aber auch nur in verbindung mit dem/denen davor.
Klar ist Blink nicht die innovativste und au nicht ansatzweise die begabteste Band
Aber es is einfach eine Band die Spaß macht und perfekt zu nem Festival passt.
Hab mir gestern nur deshalb die Grammys angeguggt
Allen, die sagen, es sei Pseudo-Punk sei angemerkt, dass die Band ja gar nicht wirklich von sich behauptet, richtigen Punk zu machen, sondern eher etwas wie Fun-Punk. Zumindest die meisten alten Sachen sind ganz einfach Spaßmusik zum Spaßhaben.
bißchen farbe in die haare, tattoos von oben bis unten, und du wirst als punk abgestempelt. funpunk triffts, oder highschool-rock ;)
Dir ist doch eh nicht zu helfen. Vor dem letzten edit hat mir Dein Beitrag besser gefallen.
dem stimm ich zu!Klar ist Blink nicht die innovativste Band
Egal wo die Jungs auftreten werden, ob aufm Festival oder einzelkonzert, ich muss da irgendwie hin! glaub gibt keine Band die ich mehr sehen will
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen