Dickie
Parkrocker
- Website
- www.bergrennen-unterfranken.de
Studioband? is ja der witz des tages mehr live partystimmung als mit blink geht ja wohl kaumselbst wenn Blink ein Kindheitstraum ist, würd ich sie mir zwar anschaun, aber als Head sind sie imo nicht tauglich.
Eher ne studioband, wenn man mich fragt, ähnlich wie placebo dieses Jahr ;)
Studioband? is ja der witz des tages mehr live partystimmung als mit blink geht ja wohl kaumselbst wenn Blink ein Kindheitstraum ist, würd ich sie mir zwar anschaun, aber als Head sind sie imo nicht tauglich.
Du nimmst mir die Worte ausm Mund. Die Aussage is wirklich völliger Unfug. Man kann beliebig in youtube nach Live Videos von Blink suchen und man wird sehen was da abgeht.
Studioband? is ja der witz des tages mehr live partystimmung als mit blink geht ja wohl kaum
Du nimmst mir die Worte ausm Mund. Die Aussage is wirklich völliger Unfug. Man kann beliebig in youtube nach Live Videos von Blink suchen und man wird sehen was da abgeht.
Ja, aber das ist immer noch geschmacksache.
im grunde ist es nicht geschmackssache...das da party abgeht kann man eigentlich nicht bestreiten ;)
ob man die party dann mag steht wiederrum auf einem anderen blatt
also blink könnt ich mir schon als alternahead vorstellen oder center cohead vllt auch den platz vor dem co-head als 3. letzte band, am nachmittag glaub ich nicht das sie spielen,dafür sind sie schon bissl zu bekannt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen