wow!!!! absolutes wahnsinnskonzert!
Saugute Stimmung.
Entgegen dem was ich vorher gehört hab war die Musik auch super gespielt usw.
Solche aussagen wie: "Wenn dir die Musik gefällt, geh nicht hin, weil du nicht viel davon mitbekommst" kann ich echt nicht bestätigen.
Davor ist ne ends lustige Vorband gekommen... 3 Japaner "Electric Eel Shock" die sind schonmal ends geil abgegangen.
der schlagzeuger von denen ist einfach mal plötzlich nackt an seinem schlagzeug gehockt.
dann die BHG... waren alle glaub ich schon recht gut beeinander, der dj bekifft bis zum anschlag. auf den hintergrund der bühne wurden, in eine sprechblase, verschiedene geistreiche sprüche und ansagen projeziert: "Hallo, Kuhdorf!" "Die erste Reihe stinkt wie Nena unter die Arme" "Diese Lied ist ein bisschen schwul Propeller..."
richtig losgegangen ist es dann gleich mal mit along comes mary.
das ganz konzert über krasse aktionen: evil jared ext jägermeisterflasche und pisst dann Jimmy Pop an, während dieser depeche mode covert, das dumb solo (=drum solo) bei dem alle der band hüte mit schlagzeugzeugs aufhaben und der schlagzeuger auf ihnen spielt, plötzlich rennt ein nackerter über die bühne, den sie dann festhalten und ihm alle möglichen alkoholischen getränke ins gesäss schütten (der ist dann nacher auch noch nackt durch die menge gelaufen)
Evil Jared kotzt in nen eimer, stellt den dann zurück, nimmt später einen gleichen eimer (der nur mit konfetti gefüllt ist) und kippt ihn schreiend ins publikum. covers von: depeche mode, franz ferdinand, jay-z, linkin park
geile sprüche: "All Munchen is going crazy today, only this guy with the blau hemd ist sleeping all the time,-ich geh schlafen und warte auf nächstes Tokio Hotel Konzert"
"This goes out to the fucking wife of the owner of the Hippodrome"
Einfach nur noch edel. Und als letztes Lied dann "The Bad Taste" da ists echt absolut wahnsinnig abgegangen!
Verabschiedungsspruch: "Go home fucking Bayern"
Danach dann noch abfeiern in der Milchbar, bei richtig feinem Sound und Münchner Partymenschen.
Fazit: toller Abend, sowas könnt öfters sein.