Lasst's doch einfach mal gut sein. Die ewig gleichen dumpfen Aussagen zu dem Thema haben wir alle nun schon oft genug gelesen.
Freiwild T-Shirts durften scheinbar gestern nicht getragen werden
Setlist finde ich eher enttäuschend. Da fehlt einiges. http://www.setlist.fm/setlist/bohse-onkelz/2014/hockenheimring-hockenheim-germany-6bc04ee2.html
Stimmlich überraschend gut
Bin ich der Einzige der die mit-dem-handy-das-konzert-filmer zum Kotzen findet? Anstatt den Moment zu genießen und mitzufeiern wird nur noch dieses verdammte Smartphone in die Höhe gehalten. Jetzt unabhängig von den Onkelz, die ich nicht leiden kann.
. Die ganze Szenerie hat für mich auf das Konzert einen großen Schatten geworfen. Keine Worte zu den Opfern, die er durch seine Drogenfahrt für immer geschädigt hat, keine Reue, kein Bedauern. Stattdessen wurde nur die große Kevin-Russell-Auferstehung zelebriert und das Publikum hat blind gejubelt.
Extrem mulmig wurde es mir, als Kevin darauf hingewiesen hat, dass es jetzt 2 Jahre her ist, dass er aus dem Knast entlassen wurde. Dann hat Weidner eine Lobesrede gehalten, wie stark er doch gewesen sei, dass er den Entzug geschafft hat. Dann kam von Kevin noch ein Spruch ala "Finger weg von den Drogen" mit dem anschließenden Lied "Hast du Sehnsucht nach der Nadel". Die ganze Szenerie hat für mich auf das Konzert einen großen Schatten geworfen. Keine Worte zu den Opfern, die er durch seine Drogenfahrt für immer geschädigt hat, keine Reue, kein Bedauern. Stattdessen wurde nur die große Kevin-Russell-Auferstehung zelebriert und das Publikum hat blind gejubelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen