zu diesen "leuchten" zähl ich definitiv nicht, weil ich die onkelz weder unumstritten feier noch sie unbedingt verteidigen muss.find olli schulz sogar ganz cool und find diese vergötterung der onkelz von vielen auch extremst lächerlich, nichtsdestotrotz isses ne band die ich oft gehört habe früher und auch heute noch gelegentlich hör. klar sind deren texte hin und wieder stumph und ich muss mir bei gelegentlichen textstellen auch an den kopf fassen,aber eben nicht alles bzw. alle songs sind so. beispielsweise steh ich auch ner reunion kritisch gegenüber und find ein kevin russell gehört länger weggesperrt und nicht auf ne bühne. aber was ich halt auch ziemlich blöd gewählt find ist schulz wortwahl, da er seine meinung als allumfassend bringt und das von jemand der songs wie "tanzt den bibo macht". nur weil ich im bezug auf den song jetzt die onkelz quasi verteidig bin ich keiner der sagt "hör dir doch ma den und den song an von denen, die ham auch andre texte" nur find ichs anderstherum halt einfach auch ziemlich anmassend von ihm leute die nicht so jüngermässig dahinterherhüpfen aber einzelne songs von denen gut finden und filtern was teile der band für arschlöcher sind, ebenfalls als dumm abzuwerten extremst peinlich, zumal ich das nichtma bei den leuten selbst tun würde, sind halt ziemich leidenschaftlich dabei, was extremst nerven kann, aber gut jedem das seine.kann aber auch verstehn wenn das jjemand scheisse findet, wenn jemand hip hop scheisse findet, wenn jemmand metal scheisse findet und wenn jemand polka scheisse findet. das is musik und gottseidank gescmackssache, sonst wär musik auch nicht so vielfältig.