Kann mir nicht vorstellen das die Band heute noch 120.000 Karten für eine Show verkauft.
Davon bin ich absolut überzeugt. Innerhalb kürzester Zeit wäre das ausverkauft.
Kann mir nicht vorstellen das die Band heute noch 120.000 Karten für eine Show verkauft.
120.000 jubeln einem Menschen zu, der vollgekost und vollgesoffen mit geschätzten 230kmh Auto fahrend unschuldige Menschen für den Rest ihres Lebens unglücklich gemacht hat, Unfallflucht begeht, wenn zwei Menschen in einem brennenden Auto um ihr Leben kämpfen, keinerlei Reue zeigte im Gerichtssaal und sich bis heute noch nicht bei den Opfern seines beschissenen Lebens gemeldet hat (abseits eines, natürlich veröffentlichten, Briefes aus dem Knast)...grandiose Vorstellung!
Die beiden Insassen des bei dem Unfall zerstörten und in Brand geratenen Opels schwebten danach zeitweise in Lebensgefahr und erlitten beide schwere, bleibende Schäden und Traumatisierungen: Der 20-jährige Fahrer trug unter anderem Verbrennungen, eine Leberblutung, eine Milzruptur, eine Nierenverletzung sowie ein Schädel-Hirn-Trauma mit anhaltenden Gedächtnisstörungen davon. Der 22-jährige Beifahrer erlitt unter anderem Verbrennungen, die sein Gesicht teilweise entstellt haben, außerdem mussten ihm drei Finger amputiert werden.
Aber ja, ist natürlich höchst spannend, was da passiert.
Ich denke bei vielen ist der Drang die Onkelz Songs mal live zu hören extrem groß. Ich zum Beispiel verabscheue die Tat von Kevin. Das ganze hat ihn ganz sicher nicht sympathischer gemacht. Allerdings begleiten mich die Onkelz Songs seit dem ich 15 bin. Diese Songs mal live zu hören wäre ein richtig tolles Erlebnis für mich.
Aber auch nach dem Konzert würde ich sagen das Kevin ein arschloch ist.
Genau aus diesem Grund könnte ich mir niemals ein Konzert der Band geben. Ich verstehe aber auch Leute die es trotzdem können.
Habe da ein mMn guten Post eines Ringrockers dazu gefunden:
120.000 jubeln einem Menschen zu, der vollgekost und vollgesoffen mit geschätzten 230kmh Auto fahrend unschuldige Menschen für den Rest ihres Lebens unglücklich gemacht hat, Unfallflucht begeht, wenn zwei Menschen in einem brennenden Auto um ihr Leben kämpfen, keinerlei Reue zeigte im Gerichtssaal und sich bis heute noch nicht bei den Opfern seines beschissenen Lebens gemeldet hat (abseits eines, natürlich veröffentlichten, Briefes aus dem Knast)...grandiose Vorstellung!
hier im Westen ist das glücklicherweise nicht (mehr) so...zumindest bei uns aufm "Land" ;)Nene, das is immer noch so. Der Durchschnittsbauer aufm Land hat aufm Stadlfest n Onkelz oder Frei.Wild Shirt an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen