23.09. Bremen - Stadthalle- Halle 7
Da bin ich dabei, wie schon 2002! Ist echt ne geile Liveband!!
Da bin ich dabei, wie schon 2002! Ist echt ne geile Liveband!!
Gerade die Texte sind super! Ich jedenfalls kann mich mit vielen Texten identifizieren, ich sach nur: Lieber Stehend Sterben als Kniend Leben, Lieber Tausend Qualen Leiden, Als Einmal Aufzugeben. Naja aber ich höre die Onkelz auch erst seit ein paar Jahren vorher hab ich auch gedacht, mann is das ne Proleten-Band und oh oh rechtsradikal da war doch mal was , aber irgendwann hab ich mich mal genauer mit der Musik und vor allem mit den Texten auseinandergesetzt und ich wurde infiziert. Mit das, wenn nicht sogar das beste, was die deutsche Musikzene zu bieten hat.CubaKrise postete
find die texte sch**sse :thdown:
++++hitMAN postete
ICh finde das die Onkelz sehr schlechte Musik machen und rechts sind sie auch wenn sie behaupten sie seinen es nicht MEHR glaube ich ihnen das nicht und deshalb kann ich nur tanzen
----------------------------------------------------------
Die geistige Verfassung des Autors dieses Textes ist von Ärzten als unheilbar erklärt worden!!:ugly :zauber:
/home/hitman/Shared/Bilder/DSCF0701.JPG
hast du noch nie in deinem leben scheise gebaut?!..................MUTSCH postete
Meiner Meinung nach ist Onkelz Sound ziemlich vorbelastet.
Rein vom Sound her und vom instrumentalen sind sie wirklich gut.
Auch wenn sich die Onkelz noch so weit von der Rechten Szene distanzieren.....
ICH MAG SIE NICHT.......
Besser wär die Onkelz würden sich auflösen aus Scham einmal Musik für rechte Schweine gemacht zu haben.
p.s.
Liebe Skinheads ihr könnt mich mal!!!!!!!!!!!!!
Menschen verändern sich in ihrem Leben, sonst dürfte der jetzige Außenminister sicher nicht da sein wo er momentan ist.Pride postete
hast du noch nie in deinem leben scheise gebaut?!..................MUTSCH postete
ICH MAG SIE NICHT.......
Besser wär die Onkelz würden sich auflösen aus Scham einmal Musik für rechte Schweine gemacht zu haben.
p.s.
warum springst du nicht von einer Brücke?!:pille:
Naja, ohne die Grünen, wär er auch nie soweit gekommen...Klausi postete
Menschen verändern sich in ihrem Leben, sonst dürfte der jetzige Außenminister sicher nicht da sein wo er momentan ist.
also ich hab nichts gegen sie, aber gegen solche texte, dies ist nämlich so eine verdammte sch....Jonathan Davis postete
Gerade die Texte sind super! Ich jedenfalls kann mich mit vielen Texten identifizieren, ich sach nur: Lieber Stehend Sterben als Kniend Leben
NAZI Skins werden in unserer Gesellschaft akzeptiert...Pride postete
ICH MAG SIE NICHT.......
p.s.
warum springst du nicht von einer Brücke?!:pille:
juster postete
zurück zum thema:
also ich hab nichts gegen sie, aber gegen solche texte, dies ist nämlich so eine verdammte sch....Jonathan Davis postete
Gerade die Texte sind super! Ich jedenfalls kann mich mit vielen Texten identifizieren, ich sach nur: Lieber Stehend Sterben als Kniend Leben
wie kann man so etwas denn verinerlichen mit einem halbwegs normalem verstand....
glaub mir, dein leben ist dir soviel wert dass im fall der fälle auch als "körperbehinderter" weiterleben willst.........
Da geb ich dir recht, aber ich interpretier den Song so, dass man sich selbst treu bleibt egal was kommt, seine Ehre zu behalten und nicht zum Arschkriecher und Speichellecker zu werden
Du warst wohl noch nie auf einem Onkelz Konzert, oder?MUTSCH postete
Onkelzsound war die Musik dieser Szene.....
Der alte Rechte Sound wird immer noch von dieser Szene.
Die Onkelz haben sich zwar von der rechten Szene distanziert, ist ihrgendwo ein Onkelz Konzert tauchen tausende glatzen auf.
ok, wenn deine interpretationsweise dies ist (so hab ich es auch noch nicht gesehen) muss ich mich bei dir entschuldigen...........Jonathan Davis postete
Da geb ich dir recht, aber ich interpretier den Song so, dass man sich selbst treu bleibt egal was kommt, seine Ehre zu behalten und nicht zum Arschkriecher und Speichellecker zu werden
Einige begreifen das nie. Das is halt das Klischee bzw. Schubladen denken in unserer Gesellschaft, einmal rechts=immer rechts oder oh der hat lange schwarze Haare, das kann nur ein Satanist oder Drogendealer sein. Da wird immer gefordert, man soll aus Fehlern lernen und sich bessern und so, aber machen einige es dann wirklich, wird dies nicht akzeptiert. Aber Onkelz macht das nur stärker und sie haben ja auch genügend Lieder was die Scheinheiligkeit der Gesellschaft angeht von wegen DOPPELMORAL oder PSEUDOMORALISTEN. Sicherlich haben sie früher FÜR die rechte Sene Mucke gemacht, aber das sie heutzutage viele Lieder GEGEN Rechtsradikalismus machen, davon will keiner Notiz nehmen. Aber was solls, man sollte sich nicht über das verbohrte und sture denken einiger Leute aufregen.Baerb_l postete
Du warst wohl noch nie auf einem Onkelz Konzert, oder?MUTSCH postete
Onkelzsound war die Musik dieser Szene.....
Der alte Rechte Sound wird immer noch von dieser Szene.
Die Onkelz haben sich zwar von der rechten Szene distanziert, ist ihrgendwo ein Onkelz Konzert tauchen tausende glatzen auf.
Sicherlich laufen da ein paar (!) Glatzen rum... und? Bei RiP hab' ich auch schon Glatzen rumlaufen sehen...
Außerdem: Ich hab' auf noch keinem anderen Konzert ein derartiges Durchgreifen der der Securities gesehen. Sobald sich einer dieser Glatzen nur ein wenig aufführt ist Schluss mit lustig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen