shadowbane schrieb:Hallo hier Karl aus P. Ich weis 150% das 1860 aufsteig, 200% die lottozahlen vom Samstag 250% das mein sch..... länger ist als 20 cm
Komm was soll der mist. Es wird eh genug diskutiert also lasst die scheisse und wartet auf die offizielle bestätigung
Fred schrieb:Hallo hier ist der Fred aus F.
Ich hab 2 sichere Quellen. Es sind die Onkelz, spätestens seit heute 11Uhr weiß ich es 120%.
Quelle 1: Direktes MLK Umfeld
Quelle 2: sehr direktes BO Umfeld
Die Admins wissen über meine Quellen Bescheid!
oidi schrieb:was mich fasziniert: der thread ist 24 stunden alt und hat über 9 seiten :)
roman2k schrieb:Ich persönlich habe mich mit der Musik der Onkelz nie so richtig auseinander gesetzt, die Vergangenheit der Band hat vermutlich auch einen Teil dazu beigetragen.
Pride schrieb:wie krass! ich hab gedacht ich bin hier der einzige der hier die Fane für die Onkelz hochhält in den letzen 1,5 jahren die ich hier im PR bin.
naja
also schön langsam kommts mir so vor als obs bei rip garnicht die onkelzfans sind die, die unruhe stiften!
manche legen schon ein sehr hohes aggresives potential hier an den Tag!!
ich mein wie gesagt, ihr könnt doch nicht alles nur von den Fans abhängig machen, es sind doch wirklich noch andere bühnen da!
Bei wacken gabs doch auch kein Stress!
gebt doch auch mal den Fans und nich nur der Band ne Chance, ich versteh´s echt nicht!
es gibt überall schwarze Schaafe egal welche musikrichtung oder sonst was.
Ihr solltet echt mal bischen toleranter werden, sonst wollt ihr immer alle sozial und tolerant sein und da dreht ihr dann alle hohl und wiedersprecht euch selbst!
man! nehmt des doch nicht so ernst leute, wenn alle schon mit der einstellung hingehen würden "wuha die sch*** Onkelzfans" dann wär das ganze doch echt nur noch kacke!
geht auf ein festival und habt euren spass! ärger gibts überall, was ich nicht glaube das es den geben wird, wenn einfach alle jeden gleich behandeln würden! das gilt natürlich auch für die onkelzfans.
Es werden keine 2 Welten aufeinanderprallen, wenn jeder einen kleinen Teil dazubeitragen würde.
"ihr sprecht die gleiche Sprache,
aber ihr könnt euch nicht vertrauen?!
schöne neue Welt,
unsere Feinde sind wir selbst!
so sterben Träume......."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen