chicken schrieb:hoffentlich nicht!
dann wäre rip sofort ausverkauft ...
KingPin schrieb:kurzer nachtrag zu meinem vorherigen beitrag:
nachwievor steht das hier so im newsarchiv auf der onkelz-homepage:
Fuck you!! Trotz schriftlicher Bestätigung abzusagen ist so ziemlich das allerletzte.
Nur weil euch ein paar Teenies eure Gästebücher vollmüllen kneift ihr den Schwanz ein? Ihr lasst euch von Euren Plattenfirmen, Bookern und Agenten sagen was ihr zu tun habt? Wieso nehmt ihr nicht Kontakt mit unserem Management auf, wenn ihr euch unsicher seid? Ihr wollt Punkrocker und Rock’n’Roller sein? Fresst eure Worte und erstickt dran.
Ihr habt euch gerade selbst gefickt ihr jämmerlichen Penner.....ihr verpasst eine einmalige Chance und einen historischen Moment.
ein post über diesem steht meine meinung dazu, und auch hier möchte ich noch erwähnen, dass ich diese aussagen vollkommen unterstütze.KingPin schrieb:kurzer nachtrag zu meinem vorherigen beitrag:
nachwievor steht das hier so im newsarchiv auf der onkelz-homepage:
Fuck you!! Trotz schriftlicher Bestätigung abzusagen ist so ziemlich das allerletzte.
Nur weil euch ein paar Teenies eure Gästebücher vollmüllen kneift ihr den Schwanz ein? Ihr lasst euch von Euren Plattenfirmen, Bookern und Agenten sagen was ihr zu tun habt? Wieso nehmt ihr nicht Kontakt mit unserem Management auf, wenn ihr euch unsicher seid? Ihr wollt Punkrocker und Rock’n’Roller sein? Fresst eure Worte und erstickt dran.
Ihr habt euch gerade selbst gefickt ihr jämmerlichen Penner.....ihr verpasst eine einmalige Chance und einen historischen Moment.
KingPin schrieb:@ oidi und scorpion:
mit anderen worten, wenn ihr beide veranstalter wärd, und euch sagt ne band ab, würdet ihr ein solches statement, in wortlaut und inhalt, auf eure newsseite setzen???
das meint ihr nicht ernst, oder??? *kopfschüttel*
gfc schrieb:bei den Onkelz Fans gibts auch tüchtig Diskussionen:
http://forum.onkelz.de/forum/showthread.php?threadid=20225
dark_scorpion schrieb:chicken schrieb:hoffentlich nicht!
dann wäre rip sofort ausverkauft ...
Lol, das wollen die doch, oder? Auch bei Lieberberg hören beim Geld die Ideale auf... . Hoffentlich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen