KingPin schrieb:kurzer nachtrag zu meinem vorherigen beitrag:
nachwievor steht das hier so im newsarchiv auf der onkelz-homepage:
Fuck you!! Trotz schriftlicher Bestätigung abzusagen ist so ziemlich das allerletzte.
Nur weil euch ein paar Teenies eure Gästebücher vollmüllen kneift ihr den Schwanz ein? Ihr lasst euch von Euren Plattenfirmen, Bookern und Agenten sagen was ihr zu tun habt? Wieso nehmt ihr nicht Kontakt mit unserem Management auf, wenn ihr euch unsicher seid? Ihr wollt Punkrocker und Rock’n’Roller sein? Fresst eure Worte und erstickt dran.
Ihr habt euch gerade selbst gefickt ihr jämmerlichen Penner.....ihr verpasst eine einmalige Chance und einen historischen Moment.
Pride schrieb:gehasst verdammt vergöttert
oidi schrieb:ich hab die sache mit einem schmunzeln hingenommen und ihnen rechtgegeben.
warum soll sich eine so grosse band soetwas gefallen lassen?
es ist doch typisches rocker-gepose.
schau dir doch hetfield an, oder bei old-gnr, duff hat einen wortschatz von 3 wörtern: fuck, fucking, fuckers... ;)
und sei mir nicht böse, aber nur, weil eine band mal rechtsorientiert war, auf ihrem abschlussfestival abzusagen, sorry, das find ich derart mies, das ist schlimm.
da informier ich mich vorher über die band, und sag gleich gar nicht zu...
(meine meinung endet hier, ihr dürft mich nun beschimpfen ;) )
oidi schrieb:ich verstehe nicht, dass alle sagen, die onkelz spalten. ist doch klar, das tun sie, aber auch die toten hosen haben eine ziemlich extreme fanschar, metallica genauso, genauso wie andere grosse bands auch.
diese ausrede mit spalten gilt bei mir nicht, weil die rechte seite sowiso in der minderheit sein würde, wenn sie auftreten würden.
die onkelz distanzieren sich seit jahren von dem gedankengut.
Pride schrieb:bei wacken hats auch funktioniert arven...........
die onkelz haben alle vom gegenteil überzeugt ;)
glaub mir das würde net so schlimm werden wie du denkst
als veranstalter, oder als bestätigte band?ThePigMustDie schrieb:oidi schrieb:ich hab die sache mit einem schmunzeln hingenommen und ihnen rechtgegeben.
warum soll sich eine so grosse band soetwas gefallen lassen?
es ist doch typisches rocker-gepose.
schau dir doch hetfield an, oder bei old-gnr, duff hat einen wortschatz von 3 wörtern: fuck, fucking, fuckers... ;)
und sei mir nicht böse, aber nur, weil eine band mal rechtsorientiert war, auf ihrem abschlussfestival abzusagen, sorry, das find ich derart mies, das ist schlimm.
da informier ich mich vorher über die band, und sag gleich gar nicht zu...
(meine meinung endet hier, ihr dürft mich nun beschimpfen ;) )
für mich eingrund, wenn nicht sogar DER grund sowas zu canceln.
oidi schrieb:ich verstehe nicht, dass alle sagen, die onkelz spalten. ist doch klar, das tun sie, aber auch die toten hosen haben eine ziemlich extreme fanschar, metallica genauso, genauso wie andere grosse bands auch.
diese ausrede mit spalten gilt bei mir nicht, weil die rechte seite sowiso in der minderheit sein würde, wenn sie auftreten würden.
die onkelz distanzieren sich seit jahren von dem gedankengut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen