http://forum.onkelz.de/forum/showth...0474ab083e87f9f685&postid=1090027#post1090027
ich find das lustich *g* meint ihr mein Beitrag wird zensiert? ;)
Hier mein Beitrag, falls er ned stehen bleibt:
-------------
Original geschrieben von Nagual
Ihr braucht euch nicht zu wundern, dass ständig Leute hier ins Forum kommen, um Onkelz-Fans zu verarschen. Ihr springt auch immer darauf an. Unglaublich.
Holla! Ist ja starker Tobak.
Anyway: japs, ich bin der Gründer vom parkrocker. Und ja, wir sind inoffiziel. Weils halt Februar 2003 als er gegründet wurde nix vergleichbares gab. Aber "irgendne Fanpage" würd ich uns nicht bezeichnen. Immerhin haben wir ca. 150'000 Beiträge in ca 15'000 Threads. Das ist nicht so schlecht für ein privat geführtes Forum innert 2 Jahren.
Aber dieser Thread hier sollte nicht zum Werbeding werden. Ich wundere mich nur grausam ab dem Ton, der hier herrscht! Statt "hallo, schön schaust du vorbei" gibts von anfang an irgendwelche Mutmassungen und Anfeindungen. Geht ihr immer so mit Gästen von anderen Foren um?
Das einzige, was ich geschrieben habe, sind Mutmassungen. Wieso? Gibt 3 Möglichkeiten:
a) Wenn ich nichts weiss, dann ist das alles, was ich von mir geben kann. ich bin ein kleiner Wichtigtuer. Oder ich möcht einfach verwirrung stiften mit falschen Aussagen. Ausserdem bin ich klein, fett und hässlich
b) wenn ich bescheid weiss, was läuft, dann darf ich nicht mehr sagen. Aber trotzdem mag ich was an die Fans des Festivals und der Band weitergeben.
c) muuuuuh
Tja, schwere Entscheidung nicht? Ich würd ja auf c) tippen ;)
-------------