Uschi schrieb:
Jonathan Davis schrieb:
Auf so schwache Argumentationen wie von Uschi sollte man erst gar nicht eingehen, solche Meinungen sind eh nicht zu ändern.
Da du so aufschlussreich schreibst kannst du sicher auch erläutern welches meiner "Argumente" du als schwach ansiehst!?!?
Sollte es nicht so sein das einige (Ich sagte nicht ALLE) Onkelz-Fans rechte Ambitionen haben dann bitte ich hiermit höflich um detaillierte Aufklärung!?!?!?
So kann ich nämlich auch....
Klar, kann ich "ist mir scheissegal, ob nicht alle so sind" z.B. finde ich äußerst schwach. Mir gehen die Verallgemeinerungen einfach auf die Nerven. Sicher sind unter deren Fans ein paar Chaoten bei, genau wie bei Ärzte oder Hosen-Fans auch (man sollte sicher nicht beide Bands auf einem Festival haben, das sehe ich noch ein, aber das ist eine 50-50 Sache).
"Wir-saufen-24-Stunden-und-verhauen-lustige-bunte-Punks"
-Amüsant geschrieben, aber vollkommen aus der Luft gegriffen und eine bloße Behauptung, beim Wacken gabs auch keine Probleme.
bei einem der 10.000.000 letzen (hoffentlich is es endlich mal soweit!!!) Auftritte live sehen.
-Was meinst du damit? Es ist nicht so, dass sie schon öfter zurückgetreten sind.
Sollte es nicht so sein das einige (Ich sagte nicht ALLE) Onkelz-Fans rechte Ambitionen haben dann bitte ich hiermit höflich um detaillierte Aufklärung!?!?!?
-Rechte gibt es überall, ob sie nun auch zufällig onkelz hören oder nicht, ist völlig belanglos. Mit einige sind wirklich nur ganz ganz wenige gemeint, die wirklich nichts kapiert haben, aber das ist nunmal der Abschaum der Gesellschaft.