mir egal, wegen mir können die sich auch auflösen. live mögen sie ja gut sein, aber gelgentlich sollte man doch mal wieder ein gutes lied veröffentlichen...ich meine wann hatten die zuletzt richtig großen erfolg mit einer single/album!?
Anfangs war ich skeptisch, weil ich mir dachte, vllt könnte was noch geileres als headliner kommen, mittlerweile sehe ich das ganz anders ... die 3 headliner dieses jahr sind einfach nur grausam ... metallica kommt jetzt schon zum 412ten mal, die hosen gehn mal garnet und rage is auch null mein ding ... wär mit bon jovi viel viel zufriedener gewesen, aber ich weiß, dass ich mit der meinung ziemlich alleine da stehe ^^
fände z.b. offspring, serj tankian, bad religion etc. viel geilere heads als die jetzigen
Anfangs war ich skeptisch, weil ich mir dachte, vllt könnte was noch geileres als headliner kommen, mittlerweile sehe ich das ganz anders ... die 3 headliner dieses jahr sind einfach nur grausam ... metallica kommt jetzt schon zum 412ten mal, die hosen gehn mal garnet und rage is auch null mein ding ... wär mit bon jovi viel viel zufriedener gewesen, aber ich weiß, dass ich mit der meinung ziemlich alleine da stehe ^^
fände z.b. offspring, serj tankian, bad religion etc. viel geilere heads als die jetzigen
Auserdehm wahr Metallica nuer 3 mal bei RIP bis jetzt. 1999, 2003, 2006. 2008 wird ihre 4. mal sein.
Ich glaube auch nicht, daß Bon Jovi jemals wieder bei RIP/RAR spielen werden.
Da würd ich dann auch lieber eine "billige" Band wie Rage oder die Hosen buchen... also rein Wirtschaftlich gsehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen