Was mich allerdings ankotzt, wieviel Mist Walter baut wenn er sich besäuft. Da denk ich mir jedes mal, du dummer Idiot, reiß dich mal zusammen..
Was mich allerdings ankotzt, wieviel Mist Walter baut wenn er sich besäuft. Da denk ich mir jedes mal, du dummer Idiot, reiß dich mal zusammen..
so mit Season 3 nun auch durch. Insgesamt die stärkste Staffel wie ich finde. Plot gefiel mir richtig gut aber das Ende fand ich jetzt nicht so übel wie hier einige behaupten. Hat sich ja mehr oder weniger angebahnt. Da fand ich das Ende einer gewissen Dexter Staffel viel viel heftiger..
aber nun mal gespannt auf Season 4.. damit kann man gut die Zeit bis zur nächsten Dexter Staffel überbrücken
4. staffel? hab ich nämlich gerade gesehen...
kam für mich wirklich sehr überraschend. bin schon gespannt wies weiter geht. steht denn bereits fest wieviele staffeln es geben wird?
Bombige Folge mal wieder :)
geile Folge, Gus isses einfach
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen