Dickie schrieb:is doch wurscht ob emo oder nicht, hauptsache die musik is geil und des is sie auf jeden fall
AleKz schrieb:2006 haben se ja kurz nach mittag gespielt. da war die stimmung irgendwie im keller, obwohl se an sich nich mal schlecht gespielt haben. kamen mir aber auch irgendwie verloren vor, auf der riesen bühne.
auf der alterna hätten se sicher viel mehr gerockt. für die clubstage sind se ja doch ein wenig zu "groß", wobei se da sicher unwahrscheinlich abgehen würden
AleKz schrieb:auf der alterna hätten se sicher viel mehr gerockt. für die clubstage sind se ja doch ein wenig zu "groß", wobei se da sicher unwahrscheinlich abgehen würden
icedearth schrieb:AleKz schrieb:auf der alterna hätten se sicher viel mehr gerockt. für die clubstage sind se ja doch ein wenig zu "groß", wobei se da sicher unwahrscheinlich abgehen würden
Wie sind die zu "groß" fuer die Clubstage? Megadeth hat auf der Clug Stage in 2007 gespielt und die sind viel groesser als BFMV?
DrumZ schrieb:icedearth schrieb:AleKz schrieb:auf der alterna hätten se sicher viel mehr gerockt. für die clubstage sind se ja doch ein wenig zu "groß", wobei se da sicher unwahrscheinlich abgehen würden
Wie sind die zu "groß" fuer die Clubstage? Megadeth hat auf der Clug Stage in 2007 gespielt und die sind viel groesser als BFMV?
sry nix gegen dich aber das stimmt gar nicht, glaub ich.... BFMV hat , auch viel davon MTV zu verdanken, finde ich einen weit größeren Bekanntheitsgrad
icedearth schrieb:DrumZ schrieb:icedearth schrieb:AleKz schrieb:auf der alterna hätten se sicher viel mehr gerockt. für die clubstage sind se ja doch ein wenig zu "groß", wobei se da sicher unwahrscheinlich abgehen würden
sry nix gegen dich aber das stimmt gar nicht, glaub ich.... BFMV hat , auch viel davon MTV zu verdanken, finde ich einen weit größeren Bekanntheitsgrad
Nein BFMV ist niergens so gross wie Megadeth. Die groesten metal bands sind
Metallica
Black Sabbath
Iron Maiden
Megadeth
Megadeth ist eine top band schonn zeit die 80ger und sind welt weit ueber die ganzen welt. BFVM wuerde eine Opener sein fur Megadeth.
Fact ist fact....
Metallica
Black Sabbath
Iron Maiden
Megadeth
Megadeth ist eine top band schonn zeit die 80ger und sind welt weit ueber die ganzen welt. BFVM wuerde eine Opener sein fur Megadeth.
Fact ist fact....
Auch nichts gegen dich aber ich wahr schon in eine ausverkaufte Megadeth show in 1991, ich denke du wahrs neu geboren....
schliess mich ihm an :)ganz ehrlich, ich fand megadeth dieses jahr total schlecht, die haben irgendwie überhaupt nicht gerockt
DrumZ schrieb:icedearth schrieb:DrumZ schrieb:icedearth schrieb:AleKz schrieb:auf der alterna hätten se sicher viel mehr gerockt. für die clubstage sind se ja doch ein wenig zu "groß", wobei se da sicher unwahrscheinlich abgehen würden
Metallica
Black Sabbath
Iron Maiden
Megadeth
Fact ist fact....
ich will dich ja nciht provozieren aber von wo holst du solche infos ??? ich mein wenn ich jetzt anfangen würde in meiner schule herumzufragen wer denn megadeth kenne bzw wer BFMV...hmm ich denke man kann sich das ergebnis denken....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen