Die besseren Bands auf der kleineren Bühne ohne Leinwand? Sounds crazy to me...
ja, weil wer soll denn z.B vorband von Muse werden..? bestimmt nicht rise againgst oder so...
ja, weil wer soll denn z.B vorband von Muse werden..? bestimmt nicht rise againgst oder so...
Solange Bullet For My Valentine nicht vor Muse spielt ....
Wenn die Veranstalter so was machen würden, wären RIP und RaR sehr tief gesunken.
Wenn die Veranstalter so was machen würden, wären RIP und RaR sehr tief gesunken.
Sowas hat er schon oefters gemacht.
Reamon vor Metallica in 2006...
Sowas hat er schon oefters gemacht.
Reamon vor Metallica in 2006...
Ja... das allein schon ne Frechheit xP Aber ich hoffe er lernt aus den Fehlern der Vergangenheit. Er kann ja von mir aus Bullet for my Valentine als Alterna-Head platzieren, dann muss ich se nicht sehen. Aber vor Muse oder gar vor Rammstein... das wäre zum kotzen
Wasssss As I Lay Dying CoCo-Head vor Kiss auf der Center ?
Bis vor kurzem kannte ich die noch nicht mal
würd ich nich ausschließen, da es sie schon lange gibt und sie sind schon bekannt, jedenfalls was ich so weis ;) sind auch Wacken schon ein paar mal aufgetreten ;)
Dir ist schon bewusst dass noch über 60 Bands kommen?
Hey es klingt wieder mehr wie Bullet und net wie Trivium
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen