In dieser Saison können wir das Tippspiel leider nicht direkt im Forum anbieten, nachdem in den nächsten Monaten voraussichtlich ein Update ins Haus steht. Lieber starten wir gleich bei einer anderen Seite, als dass es mitten in der Saison zu einem Riesenchaos wegen der Punkteübernahme kommt.
Bei all den Anbietern bietet folgende Seite den gleichen Punktemodus und die beste Oberfläche:
http://www.ligaexperte.de
Meldet euch am besten mit dem gleichen Usernamen wie hier im Forum an. Für das Bundesliga-Tippspiel habe ich die Expertenrunde Parkrocker-BL sowie für den DFB-Pokal die Expertenrunde Parkrocker-DFB gegründet.
Passwort: ichroque
Wer noch die Schlusstabelle der Bundesliga-Saison tippen möchte, kann mir seine Tabelle per PN schicken. Die Punktevergabe läuft so: pro Verein gibt es pro verfehlten Tabellenplatz einen Minuspunkt. Sprich ich tippe Köln als 16., die aber 12. werden. Macht dann 4 Minuspunkte. Der mit den wenigsten Punkten gewinnt logischerweise. Ich werde nach der Hinrunde dann einen Zwischenstand posten.
Frist: 5. August, 20:29
Hinweis: Bitte Spam-Order checken, falls keine eMail ankommt!
EDIT:
Champions League nun auch dabei
Name: Parkrocker-CL - Passwort: ichroque
Bei all den Anbietern bietet folgende Seite den gleichen Punktemodus und die beste Oberfläche:
http://www.ligaexperte.de
Meldet euch am besten mit dem gleichen Usernamen wie hier im Forum an. Für das Bundesliga-Tippspiel habe ich die Expertenrunde Parkrocker-BL sowie für den DFB-Pokal die Expertenrunde Parkrocker-DFB gegründet.
Passwort: ichroque
Wer noch die Schlusstabelle der Bundesliga-Saison tippen möchte, kann mir seine Tabelle per PN schicken. Die Punktevergabe läuft so: pro Verein gibt es pro verfehlten Tabellenplatz einen Minuspunkt. Sprich ich tippe Köln als 16., die aber 12. werden. Macht dann 4 Minuspunkte. Der mit den wenigsten Punkten gewinnt logischerweise. Ich werde nach der Hinrunde dann einen Zwischenstand posten.
Frist: 5. August, 20:29
Hinweis: Bitte Spam-Order checken, falls keine eMail ankommt!
EDIT:
Champions League nun auch dabei
Name: Parkrocker-CL - Passwort: ichroque
Zuletzt bearbeitet: